Werkstattempfehlung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von fst, 18.01.2008.

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo zusammen,

    ich möchte endlich meine gute alte Carina wieder auffrischen lassen. Kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Werkstatt im Grossraum München?
    Arbeiten sind v.a. Rost im Motorraum und Unterbodenbereich, aber auchz.B. ein neuer Himmel innen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Gibts denn niemanden, der im Münchner Raum einen Youngtimer in einer Werkstatt herrichten liess?
     
  4. #3 Morgenstern, 26.01.2008
    Morgenstern

    Morgenstern Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe deinen Beitrag gelesen. Wie sieht der Gute denn so aus?
    Wir restaurieren öfters alte Toyota`s,
    (wir beschäftigen uns seit 1990 damit),
    Aber für eine Beurteilung deines Schätzchens benötige ich mindestens Bilder.
    (www.auto-koelbel.de)
     
Thema:

Werkstattempfehlung

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

    Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau: Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...
  2. Werkstattempfehlung für Restauration

    Werkstattempfehlung für Restauration: Hallo, ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt für die Restaurierung meiner Carina. Die anfallenden Arbeiten sind vor allem...
  3. Koppelstange/Alles Öl?/Werkstattempfehlung Hennigsdorf b. Berlin

    Koppelstange/Alles Öl?/Werkstattempfehlung Hennigsdorf b. Berlin: Hallo, ich bin gerade dabei die Koppelstangen bei meniem Yaris zu wechseln und wollte dafür wissen, wie hoch das Anzugsmoment der Muttern sein...
  4. Werkstattempfehlung für AU in und um Gießen herum?!?

    Werkstattempfehlung für AU in und um Gießen herum?!?: Der Titel sagt alles. Wer kann mir eine Werkstatt empfehlen, die die AU preiwert durchführt? Gibts eigentlich Anlaufstellen, die 1 1/2 Augen...