Werkstattempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cw5877, 11.09.2006.

  1. cw5877

    cw5877 Guest

    Hallo Toyotafans,

    ich bin neu in diesem Forum und werde mir im laufe der Woche einen Corolla E10 zulegen. (Kaufvertrag wird morgen fest gemacht). Ich möchte das gute Stück dann gerne gleich in eine Werkstatt geben um ihn einmal durchchecken zu lassen und eventuell wichtige sicherheitsrelevante Teile (Bremsbeläge u.ä.) auswechseln lassen. Zudem muss der Zahnriemen erneuert werden, da es der "Noch"besitzer noch nicht getan hat (der Wagen hat 130000km runter und ist ein 97'er Baujahr). Jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich in eine Toyotavertragswerkstatt (bei mir in der Nähe ist Spree-Automobile) gehen soll oder ob ich eine freie Werkstatt nehme. Hat vielleicht jemand einen Ratschlag dazu für mich? Oder eine Empfehlung einer guten Werkstatt im Norden/Nordosten Berlins? Das wäre echt Klasse!

    Vielen Dank!

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gionni

    Gionni Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 450H TTE + T27 Kombi EXE
    Fahr mal zu Spree-Automobile nach Mitte. Frag nach Herrn Ilte er ist der Werkstattmeister dort sag ihm, daß du von Gionni kommst. Er macht dir schon einen guten Preis.
     
Thema:

Werkstattempfehlung

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

    Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau: Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...
  2. Werkstattempfehlung für Restauration

    Werkstattempfehlung für Restauration: Hallo, ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt für die Restaurierung meiner Carina. Die anfallenden Arbeiten sind vor allem...
  3. Werkstattempfehlung

    Werkstattempfehlung: Hallo zusammen, ich möchte endlich meine gute alte Carina wieder auffrischen lassen. Kennt jemand von euch eine empfehlenswerte Werkstatt im...
  4. Koppelstange/Alles Öl?/Werkstattempfehlung Hennigsdorf b. Berlin

    Koppelstange/Alles Öl?/Werkstattempfehlung Hennigsdorf b. Berlin: Hallo, ich bin gerade dabei die Koppelstangen bei meniem Yaris zu wechseln und wollte dafür wissen, wie hoch das Anzugsmoment der Muttern sein...
  5. Werkstattempfehlung für AU in und um Gießen herum?!?

    Werkstattempfehlung für AU in und um Gießen herum?!?: Der Titel sagt alles. Wer kann mir eine Werkstatt empfehlen, die die AU preiwert durchführt? Gibts eigentlich Anlaufstellen, die 1 1/2 Augen...