Werkstattempfehlung für AU in und um Gießen herum?!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von euphras, 27.10.2005.

  1. #1 euphras, 27.10.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Der Titel sagt alles. Wer kann mir eine Werkstatt empfehlen, die die AU preiwert durchführt? Gibts eigentlich Anlaufstellen, die 1 1/2 Augen zudrücken, wenn der Wagen aufgrund des Alters nicht mehr so gaanz astreine Werte hat, oder ist bei Überschreitung eines Grenzwertes *NO GO* angesagt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ruf Arno an.
     
  4. #3 euphras, 01.11.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Sorry, muß das nochmal bumpen, da es mich pressiert (die Grünen haben mir ´ne Mängelrüge wegen abgelaufener AU verpaßt, Frist 04. 11.). Letzte Woche hatte ich keine Zeit, Arno zu kontaktieren und heute klappts auch nicht. War jetzt bei ´ner freien Werkstatt (Fa. Fischer in der Moltkestr., Gießen). Die wollen 30 Euro und ich solle mir auch keine grauen Haara wachsen lassen wegen Nichteinhaltung der Grenzwerte.

    Ist das Angebot OK?
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ist okay... naja ist net ganz legal aber wenn die plakette hast interessiert es eh keine sau mehr

    würds tun
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Sehr Günstig.
     
Thema:

Werkstattempfehlung für AU in und um Gießen herum?!?

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung für AU in und um Gießen herum?!? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

    Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  3. Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

    Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...: Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den...
  4. Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!

    Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!: Hallo ans Forum erstmal :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich beim Carina von meiner Freundin nicht mehr so richtig weiter komme....
  5. Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

    Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen): [IMG] Drittes Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen) Alle Infos, sowie einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr, gibt es hier:...