Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

Diskutiere Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese...

1. #1 Blattspinat, 29.05.2012
    Blattspinat

Blattspinat Junior Mitglied

Nachdem unser Verso unfallbedingt einen Seitenschaden hat, suche ich eine Toyota-Fachwerkstatt (50 km um Duisburg) die sehr gut arbeitet. Diese Frage resultiert aus einer sehr schlechten Erfahrung mit der Ruhrdeichgruppe (Toyota Duisburg).
    Habt Ihr eine Empfehlung?
    Danke und Gruß
    blattspinat

2. Anzeige

3. #2 Duke_Suppenhuhn, 30.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich habe eine in Langenfeld!

Gute Arbeit, haltbare Arbeit und sehr faire Preise!

Interesse?

Thema:

Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung Duisburg & 50 Km Karosseriebau - Ähnliche Themen

1. 100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32

100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32: Ein ausführlicher Test!
  2. Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...

Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...: ...ist mir doch tatsächlich der LiMa-Riemen bei meinem Starlet gerissen. Ob man da bei Toyota auf Kulanz hoffen kann? :D :japanIch mag meinen...
  3. 3S-GTE Motor, nagelneu mit 0 Km Laufleistung!!!

3S-GTE Motor, nagelneu mit 0 Km Laufleistung!!!: Hallo, da mein Projekt mit dem 4WD Umbau nun doch endgültig gescheitert ist, biete ich meinen nagelneuen 3S-GTE GENIII mit gebrauchten Getriebe...
  4. 3S-GTE Motor mit Getriebe, 0 Km!!!

3S-GTE Motor mit Getriebe, 0 Km!!!: Hallo, da mein Projekt mit dem 4WD Umbau nun doch endgültig gescheitert ist, biete ich meinen nagelneuen 3S-GTE GENIII mit gebrauchten Getriebe...
  5. EV Lampe erlischt ab 75 km/h

EV Lampe erlischt ab 75 km/h: Weshalb erlischt die EV Lampe wenn ich die Geschwindigkeit von ca. 75km/h überschreite, obwohl im Energiemonitor nach wie vor angezeigt wird, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden