Werkstattbesuch!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von t18gti, 03.05.2010.

  1. t18gti

    t18gti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich war Freitag bei mir im Dorf bei einer freien Werkstatt, welche bei mir eine neue Abgasanlage inklusive Magnaflow anschweißen sollte.
    Beim Abholen folgendes:

    -Das Flexrohr, was vorne anstelle des alten undichten Flexrohrs sein sollte, war direkt vorm ESD!!! Sinn??

    -Das härteste war, dass der Mitarbeiter in meiner Anwesenheit, da er etwas später erst fertig wurde meine Celi angemacht hatte und ein Paar mal so bis 5500 U/min hochgejagt hatte...Ich kann mich heute noch über den Mechaniker aufregen...

    Sry, musste diese Erfahrung einfach mal loswerdenn, bin so wütend auf den Mechaniker, das glaubt ihr mir nicht....
    :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watte88, 03.05.2010
    watte88

    watte88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. hast ihn nicht auf die sache mit dem flexrohr angesprochen?
    was meinte er denn dazu?

    2. :( :( :(
     
  4. t18gti

    t18gti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Nein, mit dem Mechaniker selber habe ich nicht geredet. Mit so einem Ar*** will ich auch nicht reden. Ich habe aber letztendlich mit dem Meister geredet und 80 Euro runter gehandelt. Da ich ja jetzt wieder ein Flexrohr bestellen muss und einbauen lassen muss extra, was hat ca. 80 Euro entspricht.
    Die Antwort des Mechanikers war, dass das Flexrohr dorthin musste.
    Naja ich werde diese Werksatt nie mehr besuchen.
    Werde jetzt alles lieber selber machen, bzw mit einem Kollegen der Mechaniker ist.
     
  5. t18gti

    t18gti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, ich habe gerade gelesen, dass ich mich verschrieben habe. Der Meister meinte, dass das Flexrohr direkt vor den ESD muss.
     
  6. #5 Celica459, 03.05.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich persönlich wüsste nicht warum ein Flexrohr so weit nach hinten sollte,
    die werden direkt hinter die Krümmung gemacht, damit die Motorbewegung ausgeglichen wird, dies geschieht hinten umso weniger.

    Und dem Kerl hät ich mal Bescheid gesagt, wenn der das Auto ohne Grund hochdreht :O
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. t18gti

    t18gti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die ganze Abgaanlage hägt ja schon an recht flexiblen Gummis, die eher noch ein paar Bewegungen ausgleichen, anstatt dem Flexrohr.

    Aber was ich mich frage ist warum macht man sowas? Neid? Oder wollte er einfach den Sound mal hören? Schlechte Laune...
    Ich verstehe es nicht...
     
  9. #7 Worldchampion, 03.05.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Das würde ich mal denken oder er ist halt einfach dumm und dachte, wo er so nen Auspuff angebaut hat, daß er ein ähnliches Gegenüber neben sich hat, der sich über Kravall auch so freut, wie andere über nen Lottogewinn.
     
Thema:

Werkstattbesuch!!

Die Seite wird geladen...

Werkstattbesuch!! - Ähnliche Themen

  1. Außerplanmäßiger Werkstattbesuch :-(

    Außerplanmäßiger Werkstattbesuch :-(: Nun ist es soweit, ich musste heute das Erste mal eines meiner Autos ungeplant beim Freundlichen abgeben. Mittlerweile habe ich alleine mit...