Werkstattbesuch!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von t18gti, 03.05.2010.

1. t18gti

t18gti Junior Mitglied

Ich war Freitag bei mir im Dorf bei einer freien Werkstatt, welche bei mir eine neue Abgasanlage inklusive Magnaflow anschweißen sollte.
    Beim Abholen folgendes:

-Das Flexrohr, was vorne anstelle des alten undichten Flexrohrs sein sollte, war direkt vorm ESD!!! Sinn??

-Das härteste war, dass der Mitarbeiter in meiner Anwesenheit, da er etwas später erst fertig wurde meine Celi angemacht hatte und ein Paar mal so bis 5500 U/min hochgejagt hatte...Ich kann mich heute noch über den Mechaniker aufregen...

Sry, musste diese Erfahrung einfach mal loswerdenn, bin so wütend auf den Mechaniker, das glaubt ihr mir nicht....
    :/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watte88, 03.05.2010
    watte88

watte88 Junior Mitglied

1. hast ihn nicht auf die sache mit dem flexrohr angesprochen?
    was meinte er denn dazu?

2. :( :( :(

4. t18gti

t18gti Junior Mitglied

Nein, mit dem Mechaniker selber habe ich nicht geredet. Mit so einem Ar*** will ich auch nicht reden. Ich habe aber letztendlich mit dem Meister geredet und 80 Euro runter gehandelt. Da ich ja jetzt wieder ein Flexrohr bestellen muss und einbauen lassen muss extra, was hat ca. 80 Euro entspricht.
    Die Antwort des Mechanikers war, dass das Flexrohr dorthin musste.
    Naja ich werde diese Werksatt nie mehr besuchen.
    Werde jetzt alles lieber selber machen, bzw mit einem Kollegen der Mechaniker ist.

5. t18gti

t18gti Junior Mitglied

Entschuldige, ich habe gerade gelesen, dass ich mich verschrieben habe. Der Meister meinte, dass das Flexrohr direkt vor den ESD muss.

6. #5 Celica459, 03.05.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich persönlich wüsste nicht warum ein Flexrohr so weit nach hinten sollte,