Werkstattbereich

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von paseo-driver.de, 28.03.2007.

  1. #1 paseo-driver.de, 28.03.2007
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage vor einen Werstattbereich einzurichten. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich lange suche um die ideale Werkstatt/Lackierei zu finden.

    So eine Übersicht + plus Bewertung zu haben wäre sehr vorteilhaft.

    MFG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 28.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Finde die Idee gut. Das mit der Bewertung der Werkstatt könnte aber Probleme geben.
     
  4. #3 paseo-driver.de, 28.03.2007
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das wenn hier jemand eine Werkstatt einträgt das sie dann positiv ist und eine Empfehlung sein sollte...
     
  5. #4 Dimmu2k, 28.03.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ja denke ich. Man könnte das ganze so machen das eben nur positive Bewertungen rein dürfen. Dann gibts da auch keinen Ärger für die Mods.
     
  6. #5 Mobylette, 28.03.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Naja, die Werkstatt, die du als positiv ansiehst (weil dein Cousin dort Meister ist zB), sehe ich als Wurschtelbude an, weil der Meister wohl Installateur gelernt hat(oder weil mir seine Nase nicht gefällt oder weil er sich über mein Baumarkt-Tunig lustig gemacht hat oder oder).
    Ich schreibe dann den Mods meine Erfahrungen, weil ich ja nix negatives posten kann.
    Die Mods nehmen die Werkstatt deines Cousins wieder raus, der beschwert sich beim Board-Besitzer, weil die Werkstatt im Nachbarort drin ist und er nicht mehr.
    Gibt meines Erachtens nur Probleme für den Boardbetreiber, da es letzendlich um finanzielle Interessen geht.
     
  7. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich genau so sieht es aus :)

    cu udo
     
  8. #7 paseo-driver.de, 28.03.2007
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet... also bleibt wieder der Kunde auf der Strecke, ist schon traurig... also mal schön weiter suchen und jeder für sich. Schade das es nicht anders geht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wenn man in seiner Region eine Werkstatt sucht. Kann man ja auf der Landkarte schaue und die User aus de Nähe anschreiben.
     
  11. #9 paseo-driver.de, 30.03.2007
    paseo-driver.de

    paseo-driver.de Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ist der user dann gerade online... usw... bekommt man dann auch Antworten? ich sehe es ja zur Zeit an meinem Eintrag wegen einer Lackiererei...null Antworten :(.
     
Thema:

Werkstattbereich