Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Motor Forum im Bereich Technik; Hi ich suche ein gute Werkstatt in Hamburg, die gut und günstieg eine Supra MK3 reparieren kann. Kann mir da jemand was empfeheln? Danke

1. #1 ThePlayer, 24.09.2002
    ThePlayer

ThePlayer Guest

Hi ich suche ein gute Werkstatt in Hamburg, die gut und günstieg eine Supra MK3 reparieren kann. Kann mir da jemand was empfeheln?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Werkstatt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 24.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Gute Werkstatt ->

Handarbeit....selber machen !!! Dann geht alles gut :D :D :D

4. #3 Goorooj, 24.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    mkiii spezialist ist grizzly in minden ( bei hannover ), der macht das allerdings nur nebenbei, funk ihn mal an.

hab einen quasi neuen motor günstig bei ihm zusammenbauen lassen, funzt prima, er hat echt ahnung.

ist forumsmitglied.

5. #4 Grizzly, 24.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ruf mich an : 0171 50 38 344

6. #5 Andreas-M, 24.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

8o werkstätten 8o

Oh jeh, Werkstätten an sich sind ja schon die Hölle, aber Supra MK-III und Werkstatt, also das kannste total vergessen... <br />Es sei denn Du willst Dich verarschen und abzocken lassen ohne Ende, dann biste da richtig. X(

Selber machen oder jemanden ausm Forum fragen. Sonst biste verraten und verkauft.

7. #6 ThePlayer, 24.09.2002
    ThePlayer

ThePlayer Guest

Danke für die Antworten, aber das problem ist das die Supra leider nicht Fahrbereit ist und ich den Wagen dadurch schlecht bewegen kann, selber Handanlegen ist auch nicht weil ich davon leider keine ahnung habe :(

8. #7 Grizzly, 24.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Wie schwer ist dein Problem ?<br />Sag mal an was nicht geht !

Gruß Grizzly

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 antibrain, 24.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Wagen springt nicht an, rußt tierisch (vorne... scheint irgendwo Öl zu verbrennen), knall ganz nett etc...

das Ding steht bei mir umme Ecke...

11. #9 Andreas-M, 24.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Dann hat er ja schon jemanden gefunden... :D

Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Suche versierte Youngtimer-Werkstatt für '01er Camry XV30 in HH/SH

Suche versierte Youngtimer-Werkstatt für '01er Camry XV30 in HH/SH: Moinsen! Mein Camry, (www.toyota-forum.de/search/400538) ist seit letztem Jahr volljährig und ich habe ihn immernoch. So langsam bekommt er ein...
  2. Auris Hybrid | Motor ruckelt | Werkstätten können nicht helfen

Auris Hybrid | Motor ruckelt | Werkstätten können nicht helfen: Hallo zusammen. Ich hab folgende Probleme mit meinem Toyota Auris Hybrid (5013 AHX). Ca. 170.000 Km. Der Motor ruckelt beim halten der...
  3. Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt

Suche GUTE Werkstatt die sich mit MR 2 AW 11 auskennt: Hallo an alle, wie im Überschrift erwähnt suche ich einen guten Mechaniker ( oder Werkstatt ) der den Motor von meinem MR 2 AW 11 richtig...
  4. Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe

Suche Werkstatt od. Experte MR2 W3 SMT Getriebe: Wo kann ich im Rhein Main Gebiet oder optional Bundesweit ein SMT Getriebe auswechseln lassen? Ersatzgetriebe ist bereits vorhanden. Bin für jeden...
  5. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden