Werkstatt unqualifiziert

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 03.06.2002.

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 03.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bevor ich meine Werkstatt anrufe, möchte ich mich doch noch einmal versichern. Also, vor drei Wochen haben wir uns einen Avensis Verso geholt. Doch nach gut einer Woche haben wir uns bei Toyota einen Parkpiloten nachrüsten lassen, da man beim Parken wirklich blind fährt. Ok, es funktioniert alles Top.<br />Blos gestern habe ich die Fenstersperre reingedrückt und schon funktionierte der Parkpilot nicht mehr. Normalerweise benötige ich doch einen Dauerplus, der über die Zündung angeschlossen ist. Also ein Fehler meiner Werkstatt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    HiHi!<br />Die sind bestimmt im Fussraum unten links an irgendeinen Stecker gegangen und haben sich da Kl.15 oder 30 besorgt,ohne zu wissen,was das genau für´n Stecker ist.Macht ja auch nix!Meistens klappt´s ja auch ohne Prob.

    100%ig sicher,dass die Werkstatt schuld ist,bin ich zwar nicht,aber naheliegend ist es!
     
  4. #3 Oliver Avensis Verso, 04.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe gerade mit der Werkstatt gesprochen und es wird in en nächsten Tagen behoben. Na ja, kann vielleicht mal passieren.<br />Was wäre wohl passiert, wenn ich mir die Stosstange verschramt hätte. Könnte ja beweisen, das hier ein Montagefehler vorliegt.<br />Aber was soll. Ich danke Dir auf jedenfall für deinen Beitrag.

    Gruß

    Oliver
     
Thema:

Werkstatt unqualifiziert

Die Seite wird geladen...

Werkstatt unqualifiziert - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  4. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  5. Was nimmt denn die Toyota Werkstatt für Abblendlichtwechsel?

    Was nimmt denn die Toyota Werkstatt für Abblendlichtwechsel?: Was zahlt man denn bei Toyota für den Wechsel beider Abblendlichtbirnen Corolla E12 FL, wenn man die Birnen selber mitbringt? Auf der Fahrerseite...