Werkstatt unqualifiziert

Diskutiere Werkstatt unqualifiziert im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, bevor ich meine Werkstatt anrufe, möchte ich mich doch noch einmal versichern. Also, vor drei Wochen haben wir uns einen Avensis...

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 03.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bevor ich meine Werkstatt anrufe, möchte ich mich doch noch einmal versichern. Also, vor drei Wochen haben wir uns einen Avensis Verso geholt. Doch nach gut einer Woche haben wir uns bei Toyota einen Parkpiloten nachrüsten lassen, da man beim Parken wirklich blind fährt. Ok, es funktioniert alles Top.<br />Blos gestern habe ich die Fenstersperre reingedrückt und schon funktionierte der Parkpilot nicht mehr. Normalerweise benötige ich doch einen Dauerplus, der über die Zündung angeschlossen ist. Also ein Fehler meiner Werkstatt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    HiHi!<br />Die sind bestimmt im Fussraum unten links an irgendeinen Stecker gegangen und haben sich da Kl.15 oder 30 besorgt,ohne zu wissen,was das genau für´n Stecker ist.Macht ja auch nix!Meistens klappt´s ja auch ohne Prob.

    100%ig sicher,dass die Werkstatt schuld ist,bin ich zwar nicht,aber naheliegend ist es!
     
  4. #3 Oliver Avensis Verso, 04.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe gerade mit der Werkstatt gesprochen und es wird in en nächsten Tagen behoben. Na ja, kann vielleicht mal passieren.<br />Was wäre wohl passiert, wenn ich mir die Stosstange verschramt hätte. Könnte ja beweisen, das hier ein Montagefehler vorliegt.<br />Aber was soll. Ich danke Dir auf jedenfall für deinen Beitrag.

    Gruß

    Oliver
     
Thema:

Werkstatt unqualifiziert

Die Seite wird geladen...

Werkstatt unqualifiziert - Ähnliche Themen

  1. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

    RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  2. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  3. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

    Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum