Werkstatt-Tester für TÜV-SÜD gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cephei, 08.01.2010.

  1. Cephei

    Cephei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich hab mich vor langer Zeit als Werkstatt-Tester für TÜV-Süd angemeldet. Bisher wurde ich leider noch nicht ausgelost, aber grad hab ich ne Mail bekommen:

    Vielleicht kommt das ja für jemanden von euch in Frage. Wer lässt sich nicht gern einen Teil seiner Inspektion bezahlen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt-Tester für TÜV-SÜD gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt-Tester für TÜV-SÜD gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...