Werkstatt-Tester für TÜV-SÜD gesucht

Diskutiere Werkstatt-Tester für TÜV-SÜD gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallöchen zusammen, ich hab mich vor langer Zeit als Werkstatt-Tester für TÜV-Süd angemeldet. Bisher wurde ich leider noch nicht ausgelost, aber...

1. Cephei

Cephei Junior Mitglied

Hallöchen zusammen,

ich hab mich vor langer Zeit als Werkstatt-Tester für TÜV-Süd angemeldet. Bisher wurde ich leider noch nicht ausgelost, aber grad hab ich ne Mail bekommen:

Vielleicht kommt das ja für jemanden von euch in Frage. Wer lässt sich nicht gern einen Teil seiner Inspektion bezahlen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt-Tester für TÜV-SÜD gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt-Tester für TÜV-SÜD gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  3. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  4. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  5. TÜV Termine zum Saisonanfang

TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...