Werkstatt in/um Frankfurt

Diskutiere Werkstatt in/um Frankfurt im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, nachdem ich ja massivste Probleme mit meinem CV D-Cat habe und alle ratlos sind, suche ich nun eine andere Werkstatt. Wer kann mir im Raum...

1. #1 Pitti301, 04.04.2006
    Pitti301

Pitti301 Mitglied

Hi,
    nachdem ich ja massivste Probleme mit meinem CV D-Cat habe und alle ratlos sind, suche ich nun eine andere Werkstatt.
    Wer kann mir im Raum Frankfurt eine Werkstatt nennen, die kompetent und engagiert ist.
    Ich weiß, daß dies in der Servicewüste Rhein-Main-Gebiet schwer wird ...
    ... HILFE !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.04.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich würde höchstens in Lich einen Vertragshändler kennen der was drauf hat

4. #3 Pitti301, 04.04.2006
    Pitti301

Pitti301 Mitglied

Lich,
    des is e bissi weit weg :(

5. #4 toyotafanatic, 04.04.2006
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Bei welcher Werkstatt warst du denn bis jetzt? Ich kenn nur den Toyotahändler Nix in Frankfurt! Ich mach mich aber gerne mal für dich schlau! :]

6. Alex

Alex Guest

Hartmann in Hofheim, Ruhl in Oberursel, Hoffmann in Usingen...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pitti301, 04.04.2006
    Pitti301

Pitti301 Mitglied

Hi,
    und erstmal danke.

Ich kenne schon die Händler hier in der Gegend.

Mein unglücklicher T20 war mal von Thomae am Rebstock in FFM, aber der ist ja glücklicherweise den Bach runter gegangen.

Ansonsten war ich damals zur Inspektion in Hofheim und Hattersheim ... ich fand es OK ... ich bin aber in der Zwischenzeit ans andere Ende von FFM gezogen ...

Wo ich gerade bin, sag ich lieber nicht, sonst gibts vielleicht Ärger wegen Verleumdung oder so ... ich bin lieber vorsichtig.

Schreib einfach eure Tipps oder Erfahrungen ...

9. Alex

Alex Guest

Warum nicht? Du darfst ruhig sagen, dass Du unzufrieden bist. nur darfst Du keine Sachverhalte falsch darstellen. Mich würde es interessieren, wo...

Thema:

Werkstatt in/um Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in/um Frankfurt - Ähnliche Themen

1. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  2. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  3. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]