Werkstatt im Raum Frankfurt

Diskutiere Werkstatt im Raum Frankfurt im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....

  1. #1 °°NiK°°, 23.04.2016
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    Hallo Leute!

    Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann. Mittlerweile ist nämlich das Vertrauen in meine Stammwerkstatt erschöpft. -.-

    Viele Grüße, Nik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Vielleicht kann Dir Peter Hähnel da weiterhelfen.
     
    °°NiK°° gefällt das.
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Nik: Da hilft nur- Wartung *** gezielt in Auftrag geben. Eine Ölwechsel schafft jede freie Werkstatt und Auspuff und Kupplungswechsel auch. Mehr gibt´s an ´ne T18 doch nicht zu tun...

    **** Also nicht "Macht mal ne 200tkm Inspektion!" Sondern: "Ölwechsel und Kerzenwechsel, bitte! Öl 10W40, Kerzen Denso Platin"
     
    °°NiK°° gefällt das.
Thema:

Werkstatt im Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Suche freiwilligen aus Raum Erbach

    Suche freiwilligen aus Raum Erbach: Hallo Freunde, hätte Interesse an einem Lexus. Dieser steht in Erbach beim Ulm. Kennt jemand evtl. dieses Fahrzeug oder könnte sich jemand für...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Werkstatt hat Garantiefall übersehen?!

    Werkstatt hat Garantiefall übersehen?!: Servus Leute, mich interessiert Eure Meinung zu folgenden Sachverhalt: Meine liebe Mutti fährt einen Toyota Aygo (1.0 Benziner, Ez. 2008,...
  4. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

    RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  5. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....