Werkstatt im Raum Frankfurt

Diskutiere Werkstatt im Raum Frankfurt im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....

1. #1 °°NiK°°, 23.04.2016
    °°NiK°°

°°NiK°° Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182 "Olaf"
    Hallo Leute!

Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann. Mittlerweile ist nämlich das Vertrauen in meine Stammwerkstatt erschöpft. -.-

Viele Grüße, Nik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Vielleicht kann Dir Peter Hähnel da weiterhelfen.

°°NiK°° gefällt das.
  4. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Nik: Da hilft nur- Wartung *** gezielt in Auftrag geben. Eine Ölwechsel schafft jede freie Werkstatt und Auspuff und Kupplungswechsel auch. Mehr gibt´s an ´ne T18 doch nicht zu tun...

**** Also nicht "Macht mal ne 200tkm Inspektion!" Sondern: "Ölwechsel und Kerzenwechsel, bitte! Öl 10W40, Kerzen Denso Platin"

°°NiK°° gefällt das.
Thema:

Werkstatt im Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

1. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  2. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  3. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]