Werkstatt gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von corolli88, 11.08.2010.

  1. #1 corolli88, 11.08.2010
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    Hallo,

    muss dringend nen Ölwechsel machen, hab auch schon Öl und Filter

    kann mir jemand sagen, wo es hier in Dortmund ne "billige" werkstatt gibt, oder eine, die man mieten kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Oh mal jemand aus Dortmund :] .

    Mietwerkstatt findeste in Witten. Ist ganz kostengünstig. Die Ist da bei Ostermann in der Ecke.

    http://www.hmw-witten.de/

    Aus welcher Ecke von Dortmund kommste denn?
     
  4. #3 corolli88, 11.08.2010
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    also das is jetzt die zweite woche, die ich hier bin
    ich werde vermutlich auch längere zeit (mindestens ein halbes jahr) in dortmund bleiben wegen Arbeit
    zur zeit wohne ich in eichlinghofen, gehe in hörde zur arbeit und ziehe die nächsten tage nach herdecke zu meiner cousine

    danke für die antwort

    lg
     
  5. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Ist doch Perfekt. Die Werkstatt ist von Eichlinghofen 5 min. mit dem Auto entfernt ;) . Wohne übrigens auch in deiner nähe :D
     
  6. #5 corolli88, 12.08.2010
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    jo, war gestern da und erfolgreich Öl gewechselt, zum ersten Mal :]

    in welchem stadtteil wohnst du denn?
    ich bin wochenende nich da und ab montag "lebe" ich in herdecke
     
  7. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Kirchlinde. Sind 10 min. von dir entfernt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....