Werkstatt/Garage gesucht

Diskutiere Werkstatt/Garage gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute... Meinen nächsten Urlaub wollte ich dazu nutzen meine RA40 gründlich vom Rost zu befreien. Leider hab ich keine dazu wirklich...

  1. #1 Christian RA40XT, 25.06.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Hallo Leute...

    Meinen nächsten Urlaub wollte ich dazu nutzen meine RA40 gründlich vom Rost zu befreien. Leider hab ich keine dazu wirklich geeignete Garage/Werkstatt. Deswegen meine Frage: Weiss jemand von euch einen Ort im Ruhrgebiet ( am besten Dortmund) wo ich mich einmieten kann?!? Am besten wäre natürlich mit Hebebühne oder wenigstens Grube. Ohne geht aber auch.

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt/Garage gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt/Garage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....