Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!!

Diskutiere Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen !!! Da ich mit meinem Toyota Corolla Verso (E 12) zur 2. Jahresinspektion muss, bin ich auf der Suche nach guten Erfahrungen mit...

  1. #1 droetker77, 21.03.2006
    droetker77

    droetker77 Guest

    Hallo zusammen !!!

    Da ich mit meinem Toyota Corolla Verso (E 12) zur 2. Jahresinspektion muss, bin ich auf der Suche nach guten Erfahrungen mit Toyotavertragswerkstätten im Raum Essen und Umgebung!

    Vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Tipp geben bzw. eine Werkstatt nennen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat

    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Pustotnik in MH.
     
  4. #3 AE92SR5, 21.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    In Dinslaken sind die auch. Hab mit denen keine Erfahrungen.
     
  6. #5 E10Jens, 21.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    um welchen kreis geht es den?
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Um den Bereich Deggendorf/Bayern. ;)

    Er hat doch geschrieben, dass es um die Ecke Essen/tiefster Ruhrpott geht. ;)
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Deggendorf?????

    und er hat keinen BMW??? :rolleyes:


    Wenn ich dirn Tipp in HH gebe, is das wohl genauso egal, wie einen Japsen fahren in Deggendorf. :D
     
  9. #8 E10Jens, 23.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    hab ich überlesen
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    NP
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AE92SR5, 23.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ja aj aber din. ist so bider wesel sind die besten
     
  13. #11 MisterSpock, 30.03.2006
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hallo!

    Ich kann Toyota Todzi in Gelsenkirchen-Erle (Weststr.)
    sehr empfehlen. Habe dort bereits 3 Toyos bekauft und
    bekomme nächsten Monat einen neuen Corolla Verso
    D-Cat.
    Auch die Werkstatt könnte nicht besser sein, würde
    nie mehr zu einem anderen Händler gehen.

    Schönen Gruß aus GE
     
Thema:

Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. RDKS: von Werkstatt unabhängig machen

    RDKS: von Werkstatt unabhängig machen: Wir haben nun 2 Autos mit RDKS = 16 Räder ... und ich möchte nicht ständig in der Werkstatt die Scheine aus dem Geldbeutel ziehen, wenn da mal...
  3. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  4. Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht

    Celica RA28 Schlachtauto/Karosserie/Reparaturbleche gesucht: Brauche Hilfe: :D [IMG]
  5. Diverse Toyota Werkstatt Handbücher

    Diverse Toyota Werkstatt Handbücher: Verkauft werden Diverse Werkstatt Handbücher. Verschidene Modele Verfügbar. Infos bitte aus den Bildern entnehmen.;) Preis nach Absprache. Bei...