Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!!

Diskutiere Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen !!! Da ich mit meinem Toyota Corolla Verso (E 12) zur 2. Jahresinspektion muss, bin ich auf der Suche nach guten Erfahrungen mit...

  1. #1 droetker77, 21.03.2006
    droetker77

    droetker77 Guest

    Hallo zusammen !!!

    Da ich mit meinem Toyota Corolla Verso (E 12) zur 2. Jahresinspektion muss, bin ich auf der Suche nach guten Erfahrungen mit Toyotavertragswerkstätten im Raum Essen und Umgebung!

    Vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Tipp geben bzw. eine Werkstatt nennen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat

    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Pustotnik in MH.
     
  4. #3 AE92SR5, 21.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    In Dinslaken sind die auch. Hab mit denen keine Erfahrungen.
     
  6. #5 E10Jens, 21.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    um welchen kreis geht es den?
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Um den Bereich Deggendorf/Bayern. ;)

    Er hat doch geschrieben, dass es um die Ecke Essen/tiefster Ruhrpott geht. ;)
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Deggendorf?????

    und er hat keinen BMW??? :rolleyes:


    Wenn ich dirn Tipp in HH gebe, is das wohl genauso egal, wie einen Japsen fahren in Deggendorf. :D
     
  9. #8 E10Jens, 23.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    hab ich überlesen
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    NP
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 AE92SR5, 23.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ja aj aber din. ist so bider wesel sind die besten
     
  13. #11 MisterSpock, 30.03.2006
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    Hallo!

    Ich kann Toyota Todzi in Gelsenkirchen-Erle (Weststr.)
    sehr empfehlen. Habe dort bereits 3 Toyos bekauft und
    bekomme nächsten Monat einen neuen Corolla Verso
    D-Cat.
    Auch die Werkstatt könnte nicht besser sein, würde
    nie mehr zu einem anderen Händler gehen.

    Schönen Gruß aus GE
     
Thema:

Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Werkstatt des Vertrauens gesucht!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  4. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...
  5. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

    Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...