Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt!

Diskutiere Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute hat zufällig jemand von Euch die Werkstatt Checkliste vom Yaris P1 da? Würde die nämlich mal brauchen um zu sehen, ob meine Werkstatt...

  1. #1 BullittSan, 13.07.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hey Leute hat zufällig jemand von Euch die Werkstatt Checkliste vom Yaris P1 da?
    Würde die nämlich mal brauchen um zu sehen, ob meine Werkstatt wieder mal nur die Hälfte gemacht hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 13.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Für wieviel KM ??? die listen sind je nach KM nähmlich anderst. aber normalerweise steht alles was den Km ensprechend gemacht werden muss im Sevice -Heft
     
  4. #3 BullittSan, 13.07.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Er war bei der 105000er Inspektion hatte aber erst 97000 weg.

    Wäre daher über beide Listen dankbar.
     
  5. #4 veilside, 14.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    105.000km ist ein kleiner KD und 97.000er gibts nicht nur ein 90.000 und das wäre ein großer. Schau mal in dein Sevice heft da steht drin was bei wieviel km gemacht werden muss!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt!

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt! - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...