Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt!

Diskutiere Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute hat zufällig jemand von Euch die Werkstatt Checkliste vom Yaris P1 da? Würde die nämlich mal brauchen um zu sehen, ob meine Werkstatt...

1. #1 BullittSan, 13.07.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Hey Leute hat zufällig jemand von Euch die Werkstatt Checkliste vom Yaris P1 da?
    Würde die nämlich mal brauchen um zu sehen, ob meine Werkstatt wieder mal nur die Hälfte gemacht hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 13.07.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Für wieviel KM ??? die listen sind je nach KM nähmlich anderst. aber normalerweise steht alles was den Km ensprechend gemacht werden muss im Sevice -Heft

4. #3 BullittSan, 13.07.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Er war bei der 105000er Inspektion hatte aber erst 97000 weg.

Wäre daher über beide Listen dankbar.

5. #4 veilside, 14.07.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    105.000km ist ein kleiner KD und 97.000er gibts nicht nur ein 90.000 und das wäre ein großer. Schau mal in dein Sevice heft da steht drin was bei wieviel km gemacht werden muss!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt!

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Checkliste vom Yaris benötigt! - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...