Werkstatt Boppard und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von S11, 02.09.2010.

  1. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Da ich demnächst umziehen werde, gebt mir bitte mal einen Tipp:
    wo gibt es in Boppard und Umgebung eine kompetente und vertrauenswürdige Werkstatt? Darf auch gerne eine Markenunabhängige sein...

    Danke und Gruß

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 03.09.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hallo!

    Du ziehst nach Boppard oder wie darf ich das verstehen?

    Du kennst das Problem?
































    Boris wohnt in Boppard :D

    Ne der war gemein.

    Ich komme da aus der Nähe und kann dir weiterhelfen, außerdem kannst du mal den User SchiffiG6R kontaktieren, der ist da quasi an der Quelle.

    Du siehst, du wirst gut aufgehoben sein!

    LG Domi
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Bisher kenn ich das Problem, ähm, Bobbele nicht.

    Aber das kann man ja ändern!

    :]


    Soweit schon mal danke für die Rückmeldung und die Hilfsbereitschaft!

    Aber: irgendwann demnächst steht z.B. der Kupplungswechsel an und ich hab weder das Know-how (ok, das habt ihr...) noch die Zeit das selbst zu machen. Daher bleibt die Frage nach einer Werkstatt, zumindest für größere Sachen...


    Gruß Sven
     
  5. #4 Schöni, 03.09.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Bezüglich Werkstatt kann dir Schiffi weiterhelfen, dem fällt bestimmt was Gutes ein.

    Er muss nur mal hier rein schauen :D

    Wenns wirklich dringend ist kann ich dir auch einige Gute empfehlen.

    Aber nicht bevor du mit Alex geredet hast.

    Ab wann wohnst du denn da?

    Edit: ich kann dir nur beim Finden einer Werkstatt weiterhelfen, vom Rest verstehe ich so gut wie gar nix ;(
     
  6. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit Alex hab ich schon geredet.

    Ab Mitte nächsten Monats bin ich da! Wollte mich dann auch mal mit Alex treffen. Wenn du dazu kommen magst, würd ich mich freuen.

    Gruß Sven
     
  7. #6 Schöni, 04.09.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Kommt drauf an wie bekloppt du bist oder nicht :D




































    Nö, machen wir!

    LG Domi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt Boppard und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Boppard und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

    Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  4. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  5. Was nimmt denn die Toyota Werkstatt für Abblendlichtwechsel?

    Was nimmt denn die Toyota Werkstatt für Abblendlichtwechsel?: Was zahlt man denn bei Toyota für den Wechsel beider Abblendlichtbirnen Corolla E12 FL, wenn man die Birnen selber mitbringt? Auf der Fahrerseite...