Werden irgendwo noch E9 oder E10 gebaut?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 06.07.2009.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Moin,

    bis 2006 oder 2007 wurden ja in Afrika noch Toyota Tazz (E9) und/oder Toyota Corolla Conquest (E10) gebaut/verkauft.
    Gibt es die noch irgendwo neu zu erwerben?

    cu Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Tazz und Conquest waren beides E9´er. Produktion wurde eingestellt- ist aber noch nicht lange her....ich glaube 2Jahre.

    Der E10 wurde meines wissens bis Anfang 2002 in Japan noch als Kombi verkauft, aber der E9 hat ihn überlebt.

    Verkauft werden diese Autos nirgendwo mehr.
     
  4. #3 der_jens, 19.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich habe mal gehört das der E9 bis heute noch für Afrika produziert wird aber ohne alle Extras. Soll wohl auch für den 1er Golf auch gelten, nur das der mit einen Amaturenbrett vom 3er Golf ausgestattet ist.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Der City Golf wird wirklich noch gebaut, steht aber auch kurz vor der Einstellung.
    Der Tazz/Conquest/usw auf E9 Basis wird aber nicht mehr gebaut.
     
  6. #5 AndyHeise, 19.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Nich eher in Brasilien? die haben ja sogar einen extra eigenen 6er Golf ^^ mit scirocco ähnlicher front usw....da wurde ja auch bis vor ein paar jahren noch die alten Käfer gebaut.....

    hier mal ein paar bilder vom Brazil Golf (Gol)

    http://www.netcarshow.com/volkswagen/2009-gol/800x600/wallpaper_09.htm


    ICh persönlich find ja den Gol schöner als unseren Golf ^^


    aber da hab ich gleich ne frage .....

    Bekommt man eigendlich Corolla e12´s noch? wenn ja auch als Vor-Facelift oder nurnoch Facelift?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Der Gol ist ein ganz einfach zusammen geschustertes Auto und hat mit einem Golf absolut nichts gemeinsam.

    Den E12 gibt es wohl noch in china, aber da hat er mit "unserem" E12 ja nun mal gar nichts mehr gemein- die Front ist eine ganz andere und es handelt sich um ein Stufenheck.
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der käfer wurde in mexiko gebaut!

    von toyota wusste ich das net.., dass die uralte modelle noch heute in ärmeren ländern verkaufen

    aber zb den b-corsa gibts in südamerica auch noch...
     
Thema:

Werden irgendwo noch E9 oder E10 gebaut?

Die Seite wird geladen...

Werden irgendwo noch E9 oder E10 gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...