Werdegang meines Mitsubishi Colt ( Viele Pix ) Update Seite 3

Diskutiere Werdegang meines Mitsubishi Colt ( Viele Pix ) Update Seite 3 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja ich weiß, ist ein Toyota Forum, aber denke ihr guggt trotzdem gern Bilder ;) Hier das erste Bild das es überhaupt gibt von meinem Colt, mit...

  1. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, ist ein Toyota Forum, aber denke ihr guggt trotzdem gern Bilder ;)

    Hier das erste Bild das es überhaupt gibt von meinem Colt, mit H-Gurten und der UBB:

    [​IMG]

    Es folgte das Gitter in der Front, die Haubenlifte und mein Sportauspuff.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Mai 2003 kamen neue Felgen und die Gacuzzo Lippe, leider konnte ich dann keine Fotos davon machen da ja bekanntlich das Reh per Anhalter mitgefahren ist.

    Mit komplett neuer Front ( endlich war das Gitter wieder weg ) entstanden im Juli 2003 folgende Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gegen Ende des Sommers folgten noch die Seitenschweller:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Winter 2003 auf 2004 brachte noch einige Veränderungen mitsich. Es wurde ein Gewindefahrwerk verbaut, die Sportsitze, das Sportlenkrad und die Heckschürze kamen dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei langeweile, die ich diesen Winter mal hatte, hab ich noch die gelben Blinkerkappen vorne entfernt.

    [​IMG]

    So da über den Winter sich nochmal ein wenig verändert hat, hier ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn das Wetter jetzt dann besser wird, mach ich mal Bilder wenn er gewaschen ist :wink:

    So hier nochmal 3 Fotos, weils bisschen schöner Wetter war und ja der Wunsch nach nem Bild vom Innenraum geäußert wurde.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 21.04.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schick!
    (Noch) Dezent! :)

    Aber mach bitte die Aufkleber ab! Ansonsten: So lassen! :]
     
  4. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Naja Clubaufkleber müssen schon sein ;)
     
  5. #4 king_dingeling, 21.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    nunja das Modell hat mir nie gefallen ;)
     
  6. #5 Serialkiller, 22.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich finde ihn echt gelungen bis auf die endrohre! aber sonst echt nen fetten :respekt
     
  7. #6 The-Saint, 22.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Schöner wagen gelungen vom Designe her.

    Gruess Simon
     
  8. #7 MichBeck, 22.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cool so find ich. Beim obersten Bild die sichtaber UBB ist nicht soooo dolle aber die neuesten Bilder sind klasse! :]
     
  9. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Naja die UBB war auch ganz am anfang, da hat ich den erst gekauft, die sind aber nach nem guten halben jahr wieder weggeflogen, weils dann jeder hatte
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.521
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    geiler colt!!!! :]

    n kollege von mir fährt das gleiche modell in rot..........wo hast du die lippe her, bzw. wie heisst sie und quanta kosta ?(

    und noch ne frage: was sind das für obergeile felgen?? und in welchen dimensionen? 15" oder 16" ?(

    los, sags mir!! :D ^^


    aber echt netter wagen, vor allem schön dezent!!!!


    fitzi
     
  11. glock

    glock Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich finde ihn auch schön geworden :]
     
  12. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Die Frntlippe ist vom original Mitsubishi Zubehör, die passt aber nur für das 96-97 er Modell, dann gabs ein Facelift.

    Die Gelgen sind Brock B6 9x16 ET30 VA und 9x16 ET 15 HA
     
  13. #12 tommyblue, 22.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz schick aus. farbe, felgen und design passt. bekommst du vorne keine kühlungsproblem, da du die motorhaube verlängert hast?

    sieht gut aus. :]
     
  14. #13 StudeBaker, 22.04.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Meinung, die Endrohre sind überhaupt nicht mein Ding! Aber der Rest sieht sehr gut aus!
     
  15. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    sollte keine Probleme geben, da der Kühler etwas weiter unten sitzt, da wo die haube verlängert wurde, ist mehr oder weniger nur das obere gestell noch zu nem kleinen stück
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Kommt gut finde ich. :]
     
  17. #16 corolla-freak, 22.04.2005
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    very very Edel :]
     
  18. #17 Nemesis, 22.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sieht gut aus...nur eine frage...was hat denn das kätzhen unter der haube?! 8)

    P.S. die endrohre müssen weg

    C U Kev
     
  19. #18 Toyota CoRoLlA, 22.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    schick schick
    finde nur das die Motorhaubenverlängerung so brav wirkt weil die so rund ist aber sonst ganz schön
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nemesis, 22.04.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ Toyota CoRoLlA: wo kommst du her?! Deutschlad?!?!?!!? ;)

    C U Kev
     
  22. #20 Toyota CoRoLlA, 22.04.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
     
Thema:

Werdegang meines Mitsubishi Colt ( Viele Pix ) Update Seite 3

Die Seite wird geladen...

Werdegang meines Mitsubishi Colt ( Viele Pix ) Update Seite 3 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???