Werd noch wahnsinnig...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von YarisPilot, 04.09.2002.

1. #1 YarisPilot, 04.09.2002
    YarisPilot

YarisPilot Guest

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Supra MA70 besorgt. Eigentlich in einem sehr guten Zustand. Das einzige was mich wahnsinnig macht sind die verdammten Bremsen. Es hört einfach nicht auf zu pfeiffen und quitschen. ;(

Neue Bremsbeläge und sogar das "Abziehen" der Bremsscheiben haben keine Verbesserung gebracht. Die Scheiben selbst sind aber kein halbes Jahr alt. ???

Kennt jemand das Problem? Kann man es lösen?

Bin für jede Idee dankbar.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 04.09.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Dann besitzt dein Nickname zweifelsohne eine gewisse Ironie :D

4. #3 YarisPilot, 04.09.2002
    YarisPilot

YarisPilot Guest

Supra als nervigen Zweitwagen. :)

Hatte außer mir noch nie einer dieses Problem?

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Aber es kommt ganz sicher von den Bremsen? Und von vorne? Sättel fest vielleicht.

Toy

6. #5 HASEHASESUPRASE, 07.09.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

An den Sätteln kann es wirklich liegen.

Lassen sich deine Sättel ganz ganz easy nach oben drehen???

Das muß mit dem kleinen Finger gehen!!!

Wenn nicht, dann mußt den Sattel nach oben bringen und dann mit hin und herwackeln rausbringen.

Dann mit feinem Schmirgel die Laufbuchse von Rost etc befreien.

Dann mußt das gründlich schmieren und das wars.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dk96

dk96 Guest

Jaja, die Sättel.<br />Die Fleissarbeit hatte ich erst neulich auch.<br />Ist aber nicht so schlimm.<br />Dabei gleich die Kanten der Beläge brechen (mit Schleifpapier abrunden).<br />Du kannst auch die Rückseite der Beläge mit Kupferpaste einschmieren.<br />Manchmal bringts was.

[ 06. September 2002: Beitrag editiert von: DK96 ]

9. Tron

Tron Mitglied

Meine Bremsen quietschen auch, das ist aber sehr temperatur- und wetterabhängig ;-)

Angeblich liegt das an meinen Aftermarket-Bremsklötzen. Die originalen von Toyota quietschen angeblich nicht.

Thema:

Werd noch wahnsinnig...

Die Seite wird geladen...

Werd noch wahnsinnig... - Ähnliche Themen

1. Wahnsinn! T16-Kotflügel!!!!

Wahnsinn! T16-Kotflügel!!!!: Ihr werdet es nicht glauben,aber vor ein paar Monaten hatte ich gerade noch 3-4 T16 Kotflügel,aber nun,nach einigen Schlachtungen,habe ich so...
  2. Wahl in Hamburg. Ich werd irre.

Wahl in Hamburg. Ich werd irre.: "Es könnte so einfach sein: Ein paar Kreuze machen, die Bürgerschaft wählen, fertig. Ist es aber nicht. Das neue Wahlrecht gibt vielen ein Rätsel...
  3. Der absolute WAHNSINN - Meine 2. MK3

Der absolute WAHNSINN - Meine 2. MK3: so,heute wars soweit...habe mir meine zweite supra mk3 gekauft aber ich fang mal am anfang an. um 7uhr klingelt der wecker,die nacht war eh schon...
  4. Werder Bremen Fan hier?!

Werder Bremen Fan hier?!: Klick! 8o 8o 8o
  5. 20 Möglichkeiten, wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst

20 Möglichkeiten, wie du deine Kollegen in den Wahnsinn treibst: Komme als erster in die Arbeit und säubere Deine Finger an den Monitoren Deiner Kollegen Bringe Spinnen oder Wespen in Gläsern mit und lasse sie...