Werbung für Treppenlifte

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Corollamen, 03.06.2015.

1. #1 Corollamen, 03.06.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Habe da mal ne frage: Wofür braucht dieses Forum Werbung für Treppenlifte,sind wir schon in dem alter,das wir über sowas Nachdenken sollten?
    Oder soll es zum nachdenken anregen beim nächsten Neuwagen sowas als einstiegshilfe dazu zu Ordern.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 05.06.2015
    bigbigj

bigbigj Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    ADAC Mitglieder kennen die Werbung doch schon länger aus dem monatlichen Heftchen... genau wie Haarersatz, Badewannen mit Einstiegshilfe und all den anderen Sachen, die die Zielgruppe so braucht :D

Ich sehe hier keine Werbung, wenn man eingeloggt ist sowieso nicht, den Rest erledigt Adblock

4. #3 Torsten-T25, 05.06.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    homer-simpson-doh.gif

Rollakuttel gefällt das.
  5. #4 Garfield, 07.06.2015
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ja in dem Alter schon, sind ja alle Toyota Fahrer. Ich gehe auf die 57 zu und mich interessieren Treppenlifte.

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Und vielleicht hat auch der ein oder andere Familienmitglieder, die im entsprechenden Alter sind, um die er/sie sich kümmert. ;)

Thema:

Werbung für Treppenlifte

Die Seite wird geladen...

Werbung für Treppenlifte - Ähnliche Themen

1. Werbung trotz Anmeldung

Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  2. beste sixt werbung

beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. Toyota Werbung - nicht so gelungen.

Toyota Werbung - nicht so gelungen.: Da sehe ich doch diese Werbung bei Facebook und frage mich, hat sich das da auch mal wer angeguckt??( [IMG] Weiß gar nicht wo ich anfangen...
  4. Werbung für Schlachtefest als PN !?!?

Werbung für Schlachtefest als PN !?!?: Heute erhielt ich eine PN von einem User aus diesem Forum in dem Werbung für ein Schlachtefest für ein Fahrzeug gemacht wird... Erging das hier...
  5. Werbung von Helene Fischer für....?

Werbung von Helene Fischer für....?: Werbung von Helene Fischer für....? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/I3G5_22BF4c?wmode=opaque"...