Werbeplakat von JET

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wingy, 13.04.2013.

  1. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Ich weiß ja nicht, wem es bereits aufgefallen ist, aber wenn man dem Werbeplakat von JET trauen soll, fährt man sich doch kapitale Motorschäden ein Oo.

    Dort ist ein Ölmeßstab abgebildet, der die Markierung min bis max aufweist. Bei min steht kurz vorm Motorschaden, beim ersten drittel Motrschaden möglich, bei von 1/3 bis 2/3 steht verschleiß möglich.
    beim letzten drittel steht allerdings zu wenig :D
    Also muss laut JET der Ölmeßstab ständig auf "MAX" stehen. Wenn dies nun jeder Kunde zu Herzen nehmen würde, hätten wir aber volle Werkstätten...

    Hat jemand zufällig ein Foto davon ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    [​IMG]

    Ich sage mal so: Vielleicht soll man nur darauf aufmerksam gemacht werden, eben weil viele ja nicht nach dem Öl schauen. Gerade die alten Toyotamotoren verleiten dazu, nicht regelmässig nach dem Ölstand zu schauen.

    Wer aber regelmässig nach dem Öl schauen sollte ist meiner Meinung nach Turbofahrer.
    Da kann schnell der Turbo einen abbekommen.

    Wir wissen es besser aber wie soll man einen Laien so etwas nahe bringen? Gerade was den Verbrauch beim Diesel betrifft sind 1000km zwischen den Tankstopps ja nicht unüblich.
     
  4. #3 Wingy, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
    Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Genau das habe ich gemeint :)
    Dankesehr

    Zu den Turbofahrern... Nun, wenn ich die Vertreter sehe, die über die Autobahn heizen wie Irre, danach am Rastplatz ankommen und den Motor sofort abstellen - hab ich eh keine Worte für ^^.

    Denen ist der Ölstand glaube ich eh nicht so wichtig....
     
  5. #4 Rollakuttel, 13.04.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Denen wird die ganze Karre wurscht sein. Zahlt ja eh der Chef...Sehs ja an unsern Firmenautos wie damit umgegangen wird... Die Firma keine 500m von der AB weg... drauf auf die Bahn und immer schön kalt druff uffn Kopp... Zwei Bullis ein Caddy und ein A4 sind auf die Art schon drauf gegangen..in 2 !!! Jahren....:dash
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Haben die audi's nicht ne elektrische wapu mit drin die den turbo nach abstellen des motors noch kurze zeit abkühlt?
    Das würde ja das kaltfahren ersetzen.

    Kann sein dass ich mich auch irre. Der audi eines kollegen hat das lt. seiner aussage....
     
Thema:

Werbeplakat von JET

Die Seite wird geladen...

Werbeplakat von JET - Ähnliche Themen

  1. Momo Jet Sportlenkrad plus Nabe

    Momo Jet Sportlenkrad plus Nabe: Ich biete euch hier mein altes Sportlenkrad an. Es ist ein Momo Jet mit Carboneinlagen und einem 32cm Durchmesser und der KBA-Nummer 70142. Es...
  2. Verkaufe SAMSUNG S8000 Jet in Rose Black Wie NEU

    Verkaufe SAMSUNG S8000 Jet in Rose Black Wie NEU: Hi, Weil ich von meinem Bruder ein neues Handy bekomme wegen Vertragsverlängerung verkaufe ich hier mein TOP erhaltenes SAMSUNG S8000 Jet in der...
  3. SAMSUNG JET S8000 wie NEU

    SAMSUNG JET S8000 wie NEU: Hallo, jetzt bei E-Bay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160495243826 [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Turbo Jet

    Turbo Jet: Bringt dieses dingen wirklich was?...
  5. Team Dynamics Jet White

    Team Dynamics Jet White: Servus, ich fahre einen Toyota Yaris BJ2004 in kletscherblau. Jetzt will ich mir nen Satz Felgen bestellen doch bin mir ziemlich unsicher was...