Werbekampagne für den Prius 3 - Warum nicht in EU?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 22.07.2009.

  1. #1 AristokraT, 22.07.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hi,

    guckt Euch bitte mal das hier an: LINK (englisch)+ Bilder

    Ich finde, dass es eine super Idee ist! Zielt auf eine jüngere Zielgruppe ab! :)

    EDIT: Ist das auf dem dritten Bild ein Camry als Taxi? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    coole Idee :)
     
  4. #3 celibrio, 22.07.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja.
     
  5. #4 E10_Liftback, 01.08.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
  6. #5 joema64, 01.08.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Werbekampagne hat er hier garnicht nötig. Ein Auto das schleichend eingeführt wird. Die ersten stehen schon beim Händler und nicht wie die anderen 3 Liter Autos, die mehr verbrauchen, sondern real nimmt er sogar weniger. 2,8 - 3,5 statt 4 Liter.
    Spaß macht er auch noch.
    Mein corolla schluckt dagegen 8. Die 100 Euro pro Monat kann man dann glatt auch in ne Finanzierung stecken, statt sie an der Tanke zu lassen. :]
     
  7. #6 E10_Liftback, 02.08.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sag bitte sowas nicht...ich könnte das noch glauben und auch schwach werden...geiles auto...mal schauen...vielleicht werde ich die Kiste doch auch nochmal probe fahren...

    Ich frage mich, ob der noch leistungsstärker wird durch die Lithium Ionen Batterie!!!

    Grüße
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbekampagne für den Prius 3 - Warum nicht in EU?

Die Seite wird geladen...

Werbekampagne für den Prius 3 - Warum nicht in EU? - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

    Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

    3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...