Werbekampagne für den Prius 3 - Warum nicht in EU?

Diskutiere Werbekampagne für den Prius 3 - Warum nicht in EU? im Links Forum im Bereich Toyota; Hi, guckt Euch bitte mal das hier an: LINK (englisch)+ Bilder Ich finde, dass es eine super Idee ist! Zielt auf eine jüngere Zielgruppe ab! :)...

  1. #1 AristokraT, 22.07.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hi,

    guckt Euch bitte mal das hier an: LINK (englisch)+ Bilder

    Ich finde, dass es eine super Idee ist! Zielt auf eine jüngere Zielgruppe ab! :)

    EDIT: Ist das auf dem dritten Bild ein Camry als Taxi? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    coole Idee :)
     
  4. #3 celibrio, 22.07.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja.
     
  5. #4 E10_Liftback, 01.08.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
  6. #5 joema64, 01.08.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Werbekampagne hat er hier garnicht nötig. Ein Auto das schleichend eingeführt wird. Die ersten stehen schon beim Händler und nicht wie die anderen 3 Liter Autos, die mehr verbrauchen, sondern real nimmt er sogar weniger. 2,8 - 3,5 statt 4 Liter.
    Spaß macht er auch noch.
    Mein corolla schluckt dagegen 8. Die 100 Euro pro Monat kann man dann glatt auch in ne Finanzierung stecken, statt sie an der Tanke zu lassen. :]
     
  7. #6 E10_Liftback, 02.08.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Sag bitte sowas nicht...ich könnte das noch glauben und auch schwach werden...geiles auto...mal schauen...vielleicht werde ich die Kiste doch auch nochmal probe fahren...

    Ich frage mich, ob der noch leistungsstärker wird durch die Lithium Ionen Batterie!!!

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werbekampagne für den Prius 3 - Warum nicht in EU?

Die Seite wird geladen...

Werbekampagne für den Prius 3 - Warum nicht in EU? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  3. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  4. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

    Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...
  5. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

    "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]