Wer wollt noch die Haubenlifter von mir haben ?

Diskutiere Wer wollt noch die Haubenlifter von mir haben ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie schon gesagt.<br />Bitte mal kurz melden, wir hatten am Ring darüber gesprochen. Gruß Grizzly

  1. #1 Grizzly, 22.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon gesagt.<br />Bitte mal kurz melden, wir hatten am Ring darüber gesprochen.

    Gruß Grizzly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 23.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    up
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    passen die auch auf ne t20? dann hätte ich interesse :)
     
  5. #4 Grizzly, 23.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    weiß ich nicht, aber ich kann sie mal messen und ein Foto machen OK !<br />Aber ich will eigentlich was ganz anderes von dem Kollegen :D

    Gruß Grizzly
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Grizzly,

    Du hast mich gefunden! Ich hätte gern ein paar funktionierende Haubenlifter, da meine mir immer einen kleinen Schlag in den NAcken versetzen, wenn ich mit beiden Armen tief im Motorraum stecke - ich meine die Volksweisheit sagt zwar, dass leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denken förden - aber damit sind nur leichte gemeint - und meine Haube ist böse schwer - AUAAAA!

    Ne, im Ernst, wir hatten uns am Ring darüber unterhalten wegen Treffen Köln und mitbringen - konntest dann ja leider nicht (irgendwie Familie oder so etwas wurde uns berichtet - immer die gleichen Ausreden - LOL!). Aber Du schreibst Du möchtest etwas von mir - womit kann ich Dir dienen?

    Bis dann

    Mike
     
  7. #6 Grizzly, 24.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hast du kein Profil mehr ?<br />Also wir hatten doch über diesen blau metallic <br />Farbton von Ford gesprochen, wie war noch mal der Farbcode ?<br />Wenn du die Dämpfer jetzt brauchst schicke ich sie dir gerne zu .

    Meld´ dich mal per mail, damit ich dich <br />mal einsortieren kann :D

    Gruß Grizzly
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer wollt noch die Haubenlifter von mir haben ?

Die Seite wird geladen...

Wer wollt noch die Haubenlifter von mir haben ? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Corolla E10 Haubenlifter

    Corolla E10 Haubenlifter: Hi suche für meinen Corolla E10 Haubenlifter, habe bis jetzt nichts gefunden , neu oder gebraucht ist egal.