Wer wollt noch die Haubenlifter von mir haben ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grizzly, 22.05.2002.

1. #1 Grizzly, 22.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Wie schon gesagt.<br />Bitte mal kurz melden, wir hatten am Ring darüber gesprochen.

Gruß Grizzly

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 23.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

up

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

passen die auch auf ne t20? dann hätte ich interesse :)

5. #4 Grizzly, 23.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

weiß ich nicht, aber ich kann sie mal messen und ein Foto machen OK !<br />Aber ich will eigentlich was ganz anderes von dem Kollegen :D

Gruß Grizzly

6. Gast

Gast Guest

Hallo Grizzly,

Du hast mich gefunden! Ich hätte gern ein paar funktionierende Haubenlifter, da meine mir immer einen kleinen Schlag in den NAcken versetzen, wenn ich mit beiden Armen tief im Motorraum stecke - ich meine die Volksweisheit sagt zwar, dass leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denken förden - aber damit sind nur leichte gemeint - und meine Haube ist böse schwer - AUAAAA!

Ne, im Ernst, wir hatten uns am Ring darüber unterhalten wegen Treffen Köln und mitbringen - konntest dann ja leider nicht (irgendwie Familie oder so etwas wurde uns berichtet - immer die gleichen Ausreden - LOL!). Aber Du schreibst Du möchtest etwas von mir - womit kann ich Dir dienen?

Bis dann

Mike

7. #6 Grizzly, 24.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hast du kein Profil mehr ?<br />Also wir hatten doch über diesen blau metallic <br />Farbton von Ford gesprochen, wie war noch mal der Farbcode ?<br />Wenn du die Dämpfer jetzt brauchst schicke ich sie dir gerne zu .

Meld´ dich mal per mail, damit ich dich <br />mal einsortieren kann :D

Gruß Grizzly

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer wollt noch die Haubenlifter von mir haben ?

Die Seite wird geladen...

Wer wollt noch die Haubenlifter von mir haben ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Haubenlifter

Corolla E10 Haubenlifter: Hi suche für meinen Corolla E10 Haubenlifter, habe bis jetzt nichts gefunden , neu oder gebraucht ist egal.
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...