Wer wohnt in der nähe von Münster (PLZ:48157) brauche umbedingt deine Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zwuagl, 01.02.2009.

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo Freunde,
    brauche dringend jemanden der in der nähe von Münster (PLZ:48157) wohnt.
    Ich möchte mir einen gebrauchten Corolla kaufen wohne aber 650 km weit weg. Habe das fahrzeug auch schon ins Forum gestellt und Mitglieder haben gemeint das er einen Heckschaden gehabt haben muss . Meine Bitte wäre jetz das jemand das Auto ganau anschaut und mir dan weiter Infos geben könnte (ob es sich lohnt das auto zu kaufen für welchen preis...... ) wäre für jede hilfe sehr dankbar. es geht um 5500 euro... :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wend Dich mal an Starletfever ...

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ist eine halbe Stunde von mir, kann gerne mal schauen, allerdings nur am Wochenende. ?(

Allerdings: Ich bin weder KFZ-Mechaniker noch Sachverständiger - vielleicht erkenne ich die Schäden auch nicht.

Oh ... jetzt habe ich den Corolla gerade auf den Bildern gesehen ... der ist ja übel :D.
    Hast Du mit dem Händler schon gesprochen? Ist das Ding noch fahrbereit?

5. #4 Starletfever, 01.02.2009
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Bin Morgen wieder in Münster :]
    hätte nach der Schule auch wohl noch ein bischen zeit. also wo soll ich hin und was soll ich tun ?( :D

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Du sollst den Wagen perfekt auf evtl. Schäden begutachten, den Kaufpreis vorstrecken, und ihn dann in eine entlegene Gegend Deutschlands überführen.

:D

Mal ohne Spass: wenn dem Threadersteller der Wagen zusagen sollte, fährt er einmal mit nem Wagen hin und zurück. Macht 1.300 km. Dann muss er mit dem Corolla zusätzlich 650 km zurückfahren. Macht rund 2.000 km. Dazu kommt, dass man eigentlich eine Nacht unterwegs schlafen muss. Wenn man sich nicht im Auto den A. abfrieren will, nimmt man sich nen Zimmer für 2 Leute. Das kostet doch einiges an Geld zusätzlich zum Kaufpreis.

Bei was für Typen Starletfeever dann zur Begutachtung einläuft, weiss auch keiner so richtig.

Und dann übersieht sie nen Fehler (was jedem passieren kann) und der Wagen ist stärker reparaturbedürftig als vermutet.

Und die ganze Aktion für nen Unfallwagen.

Ich würde mir die Aktion nochmal überlegen.

7. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    ja das mit der fahrerei ist reichtig bescheiden =(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer wohnt in der nähe von Münster (PLZ:48157) brauche umbedingt deine Hilfe

Die Seite wird geladen...

Wer wohnt in der nähe von Münster (PLZ:48157) brauche umbedingt deine Hilfe - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...