Wer wird Millionär___ Jetzt!!!

Diskutiere Wer wird Millionär___ Jetzt!!! im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Unglaublich cool der Typ!!!! Der holt sich die Million! Ruft erst bei seinem Kollegen an unterhält sich nett fragt nach der Frau des angerufenen...

  1. #1 Christian RA40XT, 26.11.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Unglaublich cool der Typ!!!!

    Der holt sich die Million!

    Ruft erst bei seinem Kollegen an unterhält sich nett fragt nach der Frau des angerufenen und sagt das er die Antwort eh weiss :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 26.11.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    A ist ja richtig !!!
    Net schlecht...
     
  4. #3 paseo_rulez, 26.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Was war das denn für ne 1 Mio. € Frage?
    Ist doch voll billig, ich könnt euch den schwarzen Einser sogar aufzeichen - also da hab ich schon heftigere 16.000€-Fragen gesehen. :rolleyes:
     
  5. #4 Celica459, 26.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Der Kerl war auch richtig cool drauf :D:D:D
     
  6. #5 paseo_rulez, 26.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Das stimmt allerdings :]
     
  7. mirK

    mirK Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wie war die frage denn ?
     
  8. #7 carina e 2.0, 26.11.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
  9. #8 Celica459, 26.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Kann das Video nicht gucken grad, aber wenn das der ist der bei 1Million daheim anruft und sagt, dass er die Million kriegt...

    GENAU das hat der hier auch gemacht :D:D:D
     
  10. #9 Mister_Two, 26.11.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    War eine super geile Sendung, ich würd den Kerl gern öfter bei so Qizshowas sehen. Hat auch noch ein gesundes Verhältnis zum thema Geld wie es scheint :]

    Die Millionenfrage fand ich aber einfach, hätte ich schon als Kind beantworten können da ich es mal in nem Sachbuch gelesen habe.
     
  11. #10 EckigesAuge, 26.11.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Wiederholt doch mal die Fragen!! Ihr redet hier von irgendwas wo keiner, außer denen, die es gesehen haben, wissen, was da ging oder gefragt wurde... ;)
     
  12. #11 paseo_rulez, 26.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Wie hieß die erste deutsche Biefmarke, die 1849 vom Königreich Bayern herausgegeben wurde?

    A: Schwarzer Einser
    B: Roter Zweier
    C: Blauer Dreier
    D: Grüner Vierer


    (Kein Anspruch auf Richtigkeit der Farben, so ungefähr sah die Frage aus)
     
  13. #12 Dope Ex, 27.11.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hier ist der Typ + die eine Millionfrage. klick
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sehr lockerer Kandidat. Super an die Sache rangegangen und Glückwunsch Zur Million :] :]
     
  16. #14 Sgt.Maulwurf, 27.11.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
Thema:

Wer wird Millionär___ Jetzt!!!

Die Seite wird geladen...

Wer wird Millionär___ Jetzt!!! - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...