Wer will einen Heckspoiler von Blitz für den SW20

Diskutiere Wer will einen Heckspoiler von Blitz für den SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Rebel motorsports? Die gibt's auch noch?<br />Sieht interessant aus, aber ich sehe im Moment von Übersee-Geschäften ab.<br />Ich will erstmal mein...

1. #1 importfan, 28.12.2001
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Rebel motorsports? Die gibt's auch noch?<br />Sieht interessant aus, aber ich sehe im Moment von Übersee-Geschäften ab.<br />Ich will erstmal mein Taka-Zeug haben ...

gruss<br />Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 midengined, 28.12.2001
    midengined

midengined Mitglied

Eigentlich gehört das unter Biete, aber das finde ich nicht mehr.<br />Also wer einen solchen Heckspoiler will, soll sich bei Jeff Bihn melden, er verkauft seinen. Ist ein ORIGINAL Blitz-Heckspoiler.<br /> [​IMG] <br /> [​IMG] <br />Jeff Bihn's Email : jsbihn@rebelmotorsports.com

4. dbguru

dbguru Guest

Mist

zu spät habe meinem kunden gerade was anderesverkauft(APR GT2 ALU WING) den hätte er bestimmt genommen!!

Gruss Alex

Thema:

Wer will einen Heckspoiler von Blitz für den SW20

Die Seite wird geladen...

Wer will einen Heckspoiler von Blitz für den SW20 - Ähnliche Themen

1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex