wer weiß was über Savage?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tuningmichl, 12.09.2003.

  1. #1 tuningmichl, 12.09.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    ich schreibe gerade über ein Auto mit Teilen von SAVAGE CARS und wollte mal auf der HP (laut Google an erster Stelle) recherchieren. Nicht erreichbar, bzw. in Neuaufbau.

    SAVAGE CARS
    www.savage.de/savage_files/welcome.htm - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    [ Weitere Ergebnisse von www.savage.de ]

    Gibt es eine Ersatzadresse?
    Wer weiß mehr drüber?

    gruss -michl -
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht das ich wüsste!!!

    ww.savage.de ist die normale Adresse!!

    Aber vielleicht gibt es ja eine!!

    mfg E10
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht haben die sich mal wieder 'nen anderen Namen zugelegt, weil dieser auch schon wieder einen schlechten Ruf hat....
     
  5. #4 importfan, 12.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Jetzt wird über die Mockbude auch noch in der Tuningzeitschrift berichtet :D geil *g* ...
     
  6. #5 tuningmichl, 12.09.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ..... wenn ein Auto Teile von einer Tuningfirma besitzt, schau ich immer im Netz nach, um mir weitere Infos zu holen.
    Im allgemeinen nennt man dies RECHERCHE!
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nicht böse sein, aber auf den Namen Savage sind hier nur wenige gut zu sprechen ;)
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Man könnte sogar soweit gehen und das Wort "Savage" hier als Schimpfwort zu bezeichnen. Gib doch mal Savage in die Suchfunktion des Forums ein und du wirst reichlich Threads zu dem Thema finden.

    mfg Eric
     
  9. #8 Andreas-M, 12.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Savage, NNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN, dieses böse wort wollten wir hier doch nicht mehr aussprechen...


    Na gut, Ihr habt es so gewollt:

    hier zum 1000x die fantastische 4-Rohr-Sportauspuffanlage für ne Supra... :D :rolleyes: :(

    [​IMG]
     
  10. #9 importfan, 12.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das Bild ist einfach nur Kult! [​IMG]
    Vierkantrohrstahl, powered by OBI Deutschland GmbH :D
     
  11. #10 Beowulf666, 12.09.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit TÜV und laut Savage ohne Leistungsverlust! :D :D :D
     
  12. #11 Andreas-M, 12.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    is ja auch immer wieder geil! :D schnell mal nen vierkantrohr und ein rundes geschnappt, flex und bratgerät, schon darf man sich auto-tuner nennen. :D
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa....die hatte ich ganz vergessen. Man war das geil. Kann mich glatt schon wieder ins Eck werfen... :D :D :D
     
  14. #13 E10Jens, 12.09.2003
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* will auch so ein ding *g*
    seh das bild gerade das erste mal *ggg*
     
  15. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ...immer wieder lustig das Thema :D:D:D:D

    Ciao

    AJ

    PS: @ Michl: sorry wenn es hart rübergekommen ist, aber die Kultauspuffanlage war hier net der einzige Witz ;)
     
  16. #15 Christian W, 13.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der Auspuff ist einfach cool, sowas werd ich mir auch noch zulegen :D :D
     
  17. #16 DJBlade, 13.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du über Savage Neutrale Auskünfte willst, frag an Bergmaier von Savage persönlich: 08542-917461 (Am Besten den Senior :) )

    Savage hat viel Schrott ausgeliefert. Sie bemühen sich jedoch in den letzten Monaten sehr. Ich kann nur als Händler sagen, dass ich derzeit sehr zu frieden mit Savage bin. Die letzten Monate war das Savage Zubehör sehr stark gefragt. Da Bergmaier hat mir die Teile sogar direkt vor´s Haus geliefert als er sie fertig hatte :] Und das war nicht nur ein oder zwei, drei mal, das er den Weg von Ulm, nach München, bis Berchtesgaden zu mir runter in Kauf nahm :]

    Natürlich war mal ein Teil aus der Produktion dabei was nicht so toll war, wenn er uns jedoch scheiße geliefert hätte, hätte er den BodyKit gleich wieder mitnehmen können ;)

    Was aber nicht der Fall war. Die letzten Monate mit Savage liefen sehr gut. Da muss ich Savage auch mal loben hier :]

    @members:
    Zerfetzt nicht Savage immer gleich in der Luft :rolleyes:
    Das JPP derzeit keinen guten Ruf hat, ist nicht mehr zu übersehen hier. Aber nach all diesen 1000 Threds über JPP hier ist immer wieder zu lesen, dass Ihr im Eine Chance gegeben würdet. Macht das mit Savage doch auch. Die BodyKits sind derzeit wirklich OK :] Oder Frage ich mal andersrum: Wenn Savage schon das Schimpfwort ist, warum kauft Ihr dann Savage Produkte ?(

    Also gebt Euch einen Ruck :]
    Wir Teilesuchenden ToyoTuner haben es nicht leicht am deutschen Markt ;) In Deutschland haben wir nur 4 Firmen die für unsere Toyos überhaupt Teile produzieren ;)

    @Michl:
    Wenn Du Fragen hast, kann ich Dir sicherlich neutral weiterhelfen ;) Als Frag :rolleyes: .... bevor Du wieder in Urlaub gehst :hat2 *loooooool*
     
  18. #17 tuningmichl, 14.09.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    sapperlott - hab ich da in ein Wespennest gestochen

    Ich wollt eigentlich nur an Hand von Bildinformationen feststellen, inwieweit sich der Savage Heckflügel eines Nissan NX100 von dem eines Toyota Paseo unterscheidet. Mehr nicht - nur zwei kleine Bildchen auf der (nicht gefundenen) Seite eines Teileanbieters.

    DAS KOMMT DANN DABEI HERAUS!

    Geht ganz schön rund hier!
     
  19. #18 DJBlade, 14.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    In gewisser Hinsicht sind alle Supra Style Wings sowieso gleich :D:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SpaWneD-T20Cel, 15.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...
    Kenn mich mit Savage nicht sooo besonders gut aus, aber als ich ne Anfrage per e-mail an sie gestellte , schickte man mir eine vernümpftige Antwort inklusive Preiseliste usw zu.
    Leider hab ich in letzter Zeit festgestellt das es wirklich nicht selbstverständlich is, sich den Fragen eines Kunden, und dann auch noch per Mail, zu stellen.
    Gemäß den Motto:
    "Bei ner e-mail kann ich immernochsagen das sie verloren gegangen is, soll der Tröttel doch anrufen(ich will doch nix von ihm)..."
    Ich denke das es vielen Toyo-Tunern einfach fallen würde Qualität und Service zu garantieren, wenn sie nicht immer gleich für alle Zeiten runtergemacht werden würden. Das Problem ist, das man als Toyotafahrer nicht mehr allzuviel Alternativen hat, Importe scheitern schließlich meistens am TÜV.
    Mich haben die ganzen Threads über JPP & Savage ziemlich verunsichert , das kann ja nicht der Sinn eines Forums sein.
    Würd mich mal interessieren welcher deutsche Tuner hier so richtig top angesehen wird? ?(
     
  22. #20 importfan, 15.09.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Was ist denn der Sinn eines Forums? Das alles schöngeredet wird, damit man sich sicher ist und nachher im Regen steht? Wenn was im Argen liegt, sollte man das auch ansprechen dürfen, und wenn mehr als 5 User der Meinung sind, der Laden ist murks, weiß ich wo ich mein sauer verdientes Geld auf keinen Fall hintrage.. :D

    Achja, angesehener dt. Tuner für Toyota fällt mir auf Anhieb Postert oder TTE ein... und dann wirds schon langsam sehr düster....

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

wer weiß was über Savage?

Die Seite wird geladen...

wer weiß was über Savage? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]