Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von *Black Devil*, 13.02.2012.

  1. #1 *Black Devil*, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden.

    Es werden in kürze neue Teile für vorne kommen (nein, keine neue Front. Davon hatte ich genug) und wenn diese mir zusagen und erwartungen entsprechen, bräuchte ich eine MHV (eingeschweißt) und eine lackierung für die Motorhaube.

    Außer es hat jemand eine Motorhabe mit MHV für den E11 VFL irgendwie vorrätig (wäre natürlich noch besser, dann kann ich die derzeitige auf Lager legen, fall ich wieder umrüsten will).

    Jetzt mal die Frage:

    Wo kann man sowas machen lassen und was kostet sowas ungefähr inkl. der anschließenden Lackierung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich vermute dein neues Projekt hat etwa mit den Mayr Scheinwerfern zu tun!? :D

    Im Forum gab es mal einen der die Boosterhaube samt MHV verkauft hat. Ich meine Corollastar hieß der gute!?

    Vlt hat er sie noch
     
  4. #3 *Black Devil*, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich vermute Du vermutest richtig. :D:D:D

    Es war E11G6.de. Aber der ist schon seit 4 Monaten inaktiv.
    Und die Haube war auch Lederbezogen und hatte ne kleine Hutze.

    Und ne Hutze brauch ich net.

    Deven hatt doch auch eine Habe mit MHV auf seinem grünen Compact. Die war sogar passend grün...:-)

    So soll es dann irgendwann aussehen:

    [​IMG]
    (Bild aus dem Netz)

    Nur halt in grün, mit TTE, Haube ohne Hutze und Blinker an gewohnter Stelle
     
  5. #4 Angel Tears, 14.02.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Eine Lackierung für eine Motorhaube würde ich mich 200€ beanschlagen, je nach Lackierer.

    Wenn du Kontakt zu einem brauchst, PN.....

    Also hast du die Doppelscheinwerfer :D:D
     
  6. #5 *Black Devil*, 14.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :D:D Jepp.

    Wird aber am Anfang net so schön aussehen.
    Will die erstmal montieren und schauen, wie die so sind.

    Dann werden die auch richtig lackiert.
     
  7. #6 Angel Tears, 14.02.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Da musst du schauen. Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer nicht. Ich mag am E11 am liebsten die Originalen.

    Mit bösen Blick ist das so eine Sache. Ich würde auch mal mit dem TÜV sprechen wegen der Eintragung.
     
  8. #7 *Black Devil*, 14.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Naja... mit den MHV und eintragen wird wohl kein Problem, da nix großartig verdeckt wird, wie mit den normalen Scheinwerfern.
     
  9. #8 adema87, 16.02.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Mein Mech meinte um die 400 Euro. Ich habe zwar einen facelift, aber sollte keinen großen Unterschied machen.
     
  10. #9 Deven, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hi,
    jo ich hab ne schicke Haube jetzt aber orange und auch nicht
    verkäuflich.
    Hattest mich ja schonmal nach gefragt :-)
    Also lackieren wird wie schon erwähnt 200 euro kosten
    meine MHV hatte glaube ich 80 euro gekostet + Eintragung.
    Sind ja nicht nur die Scheinwerfer auch wurde noch das Stück
    am Grill gerade gezogen.
    Sieht man auch schön weil ja ein E11 daneben steht.

    mfg. Deven

    hier mal ein Bild:

    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Das sieht so hammer aus! Das wünsche ich mir auch schon lange ;) Aber wie haste das mit dem Eintragen geschafft? Soweit ich das mitbekommen habe, decken die verlängerungen zu viel vom Scheinwerfer ab!?

    Und war das nen "vorgefertigter " Blick, der nur drangeschweisst werden muss, oder alles self made?
     
  13. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hi,
    die MHV ist selbst gebaut und die Eintrage gab es von einem Speziellen TÜV mann :D
    Man sollte aber schon einen fähigen Karosserieschlossen aufsuchen weil
    ich schon eine nachahmung gesehen hab die einfach nur sch... aussah.

    mfg. Christian
     
Thema:

Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

Die Seite wird geladen...

Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...