Wer weiß, was ein Glasdach+Einbau kostet???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von street-racer, 21.04.2003.

  1. #1 street-racer, 21.04.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Jetzt wo es allmählich heiß wird, überlege ich mir so ein Schiebe-Hebe-Dach einbauen zu lassen! Wisst Ihr, ob das...
    1. beim E10 überhaupt geht (wegen Innenbel.)?
    2. was der Einbau und so ein Dach kostet?
    3. ob vielleicht ein normales Schiebedach besser ist?
    4. Welche Dächer und Firmen gut sind?

    Hab mal bei einem nachgefragt und der wollte so 500Euro! Aber das ist mir zu viel! Kennt Ihr vielleicht gute Firmen in meiner Nähe, die das billig machen?

    Vielen Dank für die Tipps im vorraus!!!! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 21.04.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    haben hier schon alle Klima, oder was? ;( :P
     
  4. #3 Odin-TTG, 21.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich ahb son dach manuell zum hochdrehen.. licht wurde weiter hinter gesetzt....

    ist ganz oki aber eigendlich unnütz.. offenes fenster bringt mehr...

    Odin
     
  5. #4 optifit, 21.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich würde nicht zusehr auf den Preis schauen, sondern auf die Nachlieferungszeit.
    Farmont gibt 25Jahre Garantie!
    Webasto ist auch nicht schlecht.
    Denn wenn ein Sonnendach falsch eingebaut wird, ist der Ärger gross!!!
    Ein neues Dach wird sich wohl kaum lohnen!
    Grüsse
    Thomas
     
  6. #5 carthum, 22.04.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Corolla ist auch ein manuelles Glashubdach. Das Ding knarzt, wenn es geschlossen ist und man über schlechte Straßen fährt. Ich wär´s lieber los...
     
  7. verso

    verso Guest

    Ich persoenlich wuerde mir nie ein Dach nehmen.
    Die Dinger sind nie dicht & ab und zu verstopfen dann noch die Abflussleitungen -> Regen im Auto.
    Fahrgerauesche und limitierte Kopffreiheit sind weitere Punkte.
    Ich habe auch gehoert, dass man die Originaldaecher nicht nachruesten kann. Und Nachruestdaecher qualitativ (noch) schlechter sind.

    Aber: jeder nach seinem Geschmack...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer weiß, was ein Glasdach+Einbau kostet???

Die Seite wird geladen...

Wer weiß, was ein Glasdach+Einbau kostet??? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...