Wer weiß was das für ein Motor ist ??????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von supra-didi, 18.09.2002.

  1. #1 supra-didi, 18.09.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    2E-TE

    soll ein toyota Turbo-Motor sein ???

    DIDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja ist er korrekt ist <br />2E-TE LU<br />Ein 1,3 Liter 12 Ventiler Turbomotor mit Ladelufkühler.

    Das ist die Maschine die im Starlet EP71 Turbo eingesetzt wurde, ein 2E mit Turbo wenn man so will. Ab dem P8 wurde er aber vom 4E-FTE 16 Ventiler abgelöst.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr schöner, drehfreudiger Motor... Leider nicht sonderlich haltbar. Man sagt ca 100tkm, dann isser hin...

    Toy
     
  5. #4 supra-didi, 18.09.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    !!Danke !!

    Gibt es diesen Motor den auch D-land ??<br />Hat jemand von euch so einen ??

    Könnte Tuning - Teile besorgen (Z.b F-con u.s.w)<br />Wenn Intresse Melden.

    Gruß<br />DIDI
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich fürchte in D bewegt sich nicht ein einziges dieser wunderschönen Fahrzeuge...

    Toy
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nö, ich will den auch nicht, denn wie TOY schon sagt, der 2E-TELU ist nicht das gelbe vom Ei, so ne Art kleine MKIII :D

    Deswegen rüsten rund um den Erdball (nur mal wieder in Europa nicht) die Besitzer von Starlets ihre Kisten mit dem 4E-FTE vom P8 oder P9 aus, der macht dauerhaft 160 Ps ohne große Mods und ist haltbar.

    So eine Maschine gibts für 2000€ mit Getriebe und ECU bei Fensport. Aber es wird wohl am TÜV scheitern ohne große Finanzen aufzubringen.

    Laut eyekey fährt in Ösiland ein P7 Turbo, aber ich behaupte der hat sich nur die Spoiler bestellt. Beweisfotos existieren leider keine.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer weiß was das für ein Motor ist ??????

Die Seite wird geladen...

Wer weiß was das für ein Motor ist ?????? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex