Wer weiß Rat???

Diskutiere Wer weiß Rat??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; So liebe Oldiefans.....jetzt seid ihr gefragt!!<br />Also da ist folgendes Problem:<br />Wie ihr ja wißt hab ich seit ein paar Tagen ne Super Celi...

1. #1 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

So liebe Oldiefans.....jetzt seid ihr gefragt!!<br />Also da ist folgendes Problem:<br />Wie ihr ja wißt hab ich seit ein paar Tagen ne Super Celi Stufenheck...Aber ich hab da ja noch die Alte mit dem verrosteten Rahmen....<br />Tja nun daß eigentliche Problem......Soll ich jetzt die Verrostete in den Himmel schicken oder soll ich sie lieber nochn Jahr Lagen und zu Schweißen versuchen? Die hat echt krasse Einbauten: 225er Reifen, Kotflügelverbreiterungen, Sonnendach, Heckspoiler, GT Innenausstattung schwarz mit Lederlenkrad und Schaltknüppel, 90KW Motor mit K&N Filtern, 6 Gang-Getriebe (Wer weiß woher..)und zu meiner Trauer als Schrägheck!<br />Was nun? Kann mann eigentlich die ganze Technik rübernehmen? Müßte man das alles neu eintragen und begutachten lassen?<br />Oder einfach in der GT lassen? is übrigens Bj 80!<br />Also Leute.............

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 29.11.2001
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Hallo erstmal und Glückwunsch zu Deinen Schätzchen...halte das Ganze für eine<br />1. Geld - 2. Platz - 3. Zeitfrage...kannst Du alle drei mit ja beantworten, würde ich sie an Deiner Stelle beide fitmachen...bei einem oder zwei "Nein-Antworten" würde ich aus zwei Autos ein richtig Gutes machen und den Rest wegschmeißen oder verkaufen...genug Teile hast Du ja...<br /> :D :D <br />Gruß aus Neuss<br />JJ

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Blos nichts wegtun 8o 8o

5. Arno

Arno Mitglied

Hallo winnidoc,<br />Bastel an der neuen TA40 nicht so viel rum.<br />Wenn Du sie länger behalten und <br />vieleicht auch mal ein H-Kennzeichen haben willst,<br />lasse sie so original wie möglich. Tust Dir<br />nur selbst einen gefallen damit.<br />Meiner Meinung nach ist ein Glasdach sowieso<br />Stilbruch.Also,Original zahlt sich auf lange Sicht<br />aus, wenns auch langweilig ist.<br />Und den Rest verkaufe.<br /> Gruß<br /> Arno

6. #5 winnidoc, 01.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

@ all<br />Danke erstmal!!<br />Aber ich würd gern die Annehmlichkeiten der GT in der "neuen" haben. Is daß denn wirklich Stilbruch aus ner LT ne GT zu machen????

7. #6 Josef Janssen, 01.12.2001
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...was heißt hier Stilbruch?? - Erlaubt ist doch, was gefällt, oder?...nur um ein Auto total oginool zu erhalten, sich irgendwelche Annehmlichkeiten verkneifen, nee...in alten "Werner"-Comics kann man sehr anschaulich erleben, wie sich der Tüv ´ne alte Horex vorstellt und wie andere Leute das tun... <br />Mach ruhig mal ´ne "Best OF.." 8o 8o <br />Gruß aus Neuss<br />JJ

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 winnidoc, 02.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

@ Alex<br />Wieso wertmindernd?????<br />Sind Sonnendächer out????<br />Is übrigens 86 eingebaut worden!!<br />Grüße, Winni

10. #8 winnidoc, 03.12.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Naja, ich weiß jetzt auch nicht mehr so recht!!!<br />Ihr habt mich ganz verunsichert.....<br />Hab heut ma genau hingesehen und festgestellt das es mit Sonnendach irgendwie Sch.. aussehen würde....also bleibts ersma draussen!!<br />Danke!!! Werde in Zukunft öfter euern Rat einholen!! <br />Grüße @ All. Winni

@JJ<br />Jaja die TÜVler und die Horex........

Thema:

Wer weiß Rat???

Die Seite wird geladen...

Wer weiß Rat??? - Ähnliche Themen

1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...