Wer weiß Rat???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von winnidoc, 29.11.2001.

  1. #1 winnidoc, 29.11.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Oldiefans.....jetzt seid ihr gefragt!!<br />Also da ist folgendes Problem:<br />Wie ihr ja wißt hab ich seit ein paar Tagen ne Super Celi Stufenheck...Aber ich hab da ja noch die Alte mit dem verrosteten Rahmen....<br />Tja nun daß eigentliche Problem......Soll ich jetzt die Verrostete in den Himmel schicken oder soll ich sie lieber nochn Jahr Lagen und zu Schweißen versuchen? Die hat echt krasse Einbauten: 225er Reifen, Kotflügelverbreiterungen, Sonnendach, Heckspoiler, GT Innenausstattung schwarz mit Lederlenkrad und Schaltknüppel, 90KW Motor mit K&N Filtern, 6 Gang-Getriebe (Wer weiß woher..)und zu meiner Trauer als Schrägheck!<br />Was nun? Kann mann eigentlich die ganze Technik rübernehmen? Müßte man das alles neu eintragen und begutachten lassen?<br />Oder einfach in der GT lassen? is übrigens Bj 80!<br />Also Leute.............
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 29.11.2001
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Hallo erstmal und Glückwunsch zu Deinen Schätzchen...halte das Ganze für eine<br />1. Geld - 2. Platz - 3. Zeitfrage...kannst Du alle drei mit ja beantworten, würde ich sie an Deiner Stelle beide fitmachen...bei einem oder zwei "Nein-Antworten" würde ich aus zwei Autos ein richtig Gutes machen und den Rest wegschmeißen oder verkaufen...genug Teile hast Du ja...<br /> :D :D <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Blos nichts wegtun 8o 8o
     
  5. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo winnidoc,<br />Bastel an der neuen TA40 nicht so viel rum.<br />Wenn Du sie länger behalten und <br />vieleicht auch mal ein H-Kennzeichen haben willst,<br />lasse sie so original wie möglich. Tust Dir<br />nur selbst einen gefallen damit.<br />Meiner Meinung nach ist ein Glasdach sowieso<br />Stilbruch.Also,Original zahlt sich auf lange Sicht<br />aus, wenns auch langweilig ist.<br />Und den Rest verkaufe.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  6. #5 winnidoc, 01.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @ all<br />Danke erstmal!!<br />Aber ich würd gern die Annehmlichkeiten der GT in der "neuen" haben. Is daß denn wirklich Stilbruch aus ner LT ne GT zu machen????
     
  7. #6 Josef Janssen, 01.12.2001
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...was heißt hier Stilbruch?? - Erlaubt ist doch, was gefällt, oder?...nur um ein Auto total oginool zu erhalten, sich irgendwelche Annehmlichkeiten verkneifen, nee...in alten "Werner"-Comics kann man sehr anschaulich erleben, wie sich der Tüv ´ne alte Horex vorstellt und wie andere Leute das tun... <br />Mach ruhig mal ´ne "Best OF.." 8o 8o <br />Gruß aus Neuss<br />JJ
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 winnidoc, 02.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex<br />Wieso wertmindernd?????<br />Sind Sonnendächer out????<br />Is übrigens 86 eingebaut worden!!<br />Grüße, Winni
     
  10. #8 winnidoc, 03.12.2001
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich weiß jetzt auch nicht mehr so recht!!!<br />Ihr habt mich ganz verunsichert.....<br />Hab heut ma genau hingesehen und festgestellt das es mit Sonnendach irgendwie Sch.. aussehen würde....also bleibts ersma draussen!!<br />Danke!!! Werde in Zukunft öfter euern Rat einholen!! <br />Grüße @ All. Winni

    @JJ<br />Jaja die TÜVler und die Horex........
     
Thema:

Wer weiß Rat???

Die Seite wird geladen...

Wer weiß Rat??? - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Yaris TS Rot WEiß

    Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]