Wer weiss ob es noch RX-28 gibt in Deutschland??

Diskutiere Wer weiss ob es noch RX-28 gibt in Deutschland?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Forumfreunde, Hat jemand Ahnung ob es noch Corona Mark II Combi's gibt und soja wieviele. Vielendank für jede Reaktion. MfG, Ralph.

1. #1 inunjini, 12.06.2007
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Hallo Forumfreunde,

Hat jemand Ahnung ob es noch Corona Mark II Combi's gibt und soja wieviele.

Vielendank für jede Reaktion.

MfG, Ralph.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ich kenne nicht einen einzigen.

Überhaupt der einzige, denn ich jemals gesehen in Europa gesehen habe, wurde in den Niederlande letztes Jahr verkauft...

4. #3 inunjini, 12.06.2007
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Hallo Alex,

Hasst Du Foto's von das Auto. Welche Farbe hatte das Teil?

Ich habe einen Goldfarbigen Gekauft. Bj: 1974.

Vielendank, Ralph.

Ich habe schon Foto's gemacht, kann Sie aber nicht auf dem Computer setzen, habe seit 3 Tagen problemen mit USB-anschluss.
    Kommen aber so schnell wie möglich.

5. Alex

Alex Guest

Ja, ich meine der wäre gelb oder goldfarben gewesen....ich habe leider kein Bild mehr davon. Das Auto war in Markplaats.nl inseriert...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer weiss ob es noch RX-28 gibt in Deutschland??

Die Seite wird geladen...

Wer weiss ob es noch RX-28 gibt in Deutschland?? - Ähnliche Themen

1. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  3. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....