Wer von euch lässt sich jetzt noch nen Kompressor von Lüdi einbauen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von -=MR2=-, 08.04.2002.

  1. #1 -=MR2=-, 08.04.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    War gestren kurz in Olten, und als ich dann Auf der Bahn an Safenwil vorbeigefahren bin dacht ich mir ich könnte da mal bei Lüdi vorbei gehen und schauen wie es midengineds MR2 geht. Er steht immer noch in der Werkstatt mit offener Motorhaube, aber jetzt im Vordergrund. Als ich dann noch etwas näher an die Scheibe trat erspähten meine Augen eine schwarze T23 an der auch schon so einiges gewerkelt wurde... wessen wagen war denn das?

    Anschliessend bin ich dann noch schnell nach Unterentfelden gefahren, zu Frey Tuning. Da standen echt ein paar schöne wägelchen rum, ein getunter e12, ne geile mk4 sowie ne t23 und nicht zu vergessen der gelbe schrott MR2 den SpeedUp schon mal gepostet hat. Hier ist ein Link zu Garage Frey damit ihr euch ein Bild davon machen könnt welch schönheiten ich gestern bestaunen durft... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wem gehört dieses Monster?

    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn der T23 Fahrer sich nen Kompressor einbauen lässt würd ich mich mit dem gern ma kurzschliessen!!! gern??? UNBEDINGT!
     
  5. #4 dj-mantra, 08.04.2002
    dj-mantra

    dj-mantra Guest

    Ich werde mal noch warten bis so ca. 45T KM... dann sehe ich weiter....<br />10000 sind ZU VIEL !!!!

    aber (so sehe ich das im moment) ich werde wohl eher ein richtiges Sportgerät (Porsche oder so)kaufen und meine Celi den Geiern (Garagen & Autohändler) geben...
     
  6. #5 K21Panther, 08.04.2002
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, hat der auch einen Kopressor für den Corolla 1.4? Was kostet sowas denn?

    Gruß<br />Alex
     
  7. #6 Speedsta, 08.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    keine ahnung, aber mach da lieber n 2l motor rein, is sicherlich günstiger! preis bewegt sich immer um die CHF 10'000

    also meiner isses nich - mir fehlen noch 20'km ;)
     
  8. #7 sepptheripper, 08.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    wieviel is das ca in unsrem Falschgeld? ;)
     
  9. #8 -=MR2=-, 08.04.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Das sind dann ca. 6700 € (Falschgeld) 8o
     
  10. #9 midengined, 08.04.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der von Lüdi der er mit einer Garage zusammen baute. Das war quasi der UR-Kompressor T23. Also der erste versuch von Lüdi. Er hat ja auch einen Yaris gemacht mit knapp 150 PS. Und weiss gott was sonst noch ....

    <br />Gruss

    [ 08. April 2002: Beitrag editiert von: midengined ]
     
  11. #10 -=MR2=-, 08.04.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @midengined

    Ja schon, aber die Celi steht da mit offener Haube, als ob er da noch am rumschrauben wär...

    wann kannst Du eigentlich dein Goldstückchen bei Ihm abholen? Und sind die Chromteile schon fertig?
     
  12. #11 midengined, 09.04.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    @------========MR2========--------

    Die teile sind fertig aber leider nicht verchromt sondern alu matt. Sieht aber auch geil aus. Ich bau meine ganzen Innereien aber noch nicht zusammen sondern lasse erst alle andere in leder weiss/grau überziehene. Dann bau ich mein Auto wieder zusammen. Das Auto hole ich am Mittwoch.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Cool !! Wieviel Ps werden es wohl jetzt sein,unbedingt fahrbericht posten!!<br /> Meiner Krieg ich morn morgen auch wieder mit echter geiler combat Heck ansicht... 8)
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da sprechen die Hardcore Freaks :D
     
  15. #14 rebirth, 09.04.2002
    rebirth

    rebirth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich noch gut erinnern. Es war ein Freitag. Ich fuhr mit meinem 440er nach Ursenbach und hatte keine Ahnung was mich da wirklich erwartete. 1x MKIV + 1x T23 Kompressor.

    T23 Kompressor, mein Komentar:

    Der grösste Unterschied macht sich schon im unteren Drehzahlbereich bemerkbar. Das Ding geht bei 2500 U/min schon viel mächtiger zur Sache als das Orginal. Man hat das Gefühl viel zügiger vom Fleck zu kommen, ohne viel Drehzahl aufbauen zu müssen. Unten Leistung und im oberen Bereich keine. Denkste! Ab 6000 U/min kommt nochmals ein Schub und es macht riesen Spass so einen Motor zu fahren, der über seinen fast gesamten Drehzahlbereich eine gute Leistungsempfaltung hat. Man kann also gemütlich rumtuckern, wenig schalten, oder voll Kante geben. <br />Der mechaniker meinte, sie haben eine T23 TS und eine T23 Kompressor, mal im vergleich beschleunigen lassen. Die T23 Kompressor war schneller.

    MKIV, mein Kommentar:

    Nicht so handlich wie eine T23, aber kein Vergleich von der Leistung her. Das Teil ist ein Projektilgeschoss mit vier Rädern.

    Widmer Spezial Ursenbach

    Aber ich fahre immer noch volvo.

    rebirth
     
  16. #15 importfan, 10.04.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    kurze Frage, was kostet sowas grössenordnung, alles in Leder beziehen zu lassen? Machst du auch die kompletten Armaturen + Sitze + Türen? Lässt du's in der Schweiz vom Sattler machen?

    bei dem weissen Leder musst du aber höllisch aufpassen wg. Schmutz rolleyes wär mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit.

    gruss<br />Daniel
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Importfan@

    Hat dein MR2 kein Serienmässiges schwarzes Leder Interieur? Ich hab meine Sitze weil sie fast auseinander fielen mit rotem Leder machen lassen sowie auf den Tür Seiten. Preis für dass ca 1000euro.für das gesamte Interieur schätze mal wirds so um 3000.-.
     
  18. #17 importfan, 10.04.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    doch ich habe Leder, aber das sieht leider auch nicht mehr so taufrisch aus. Von daher dachte ich mir, wenn ich es schon neu beziehen lasse, machst du die anderen Sachen in einem Aufwasch (also Türverkleidung, Schaltkulisse evtl. weitere Sachen). Wollte halt mal eine Größenordnung wissen. Ich lass mir demnächst mal ein Angebot vom Sattler machen.

    gruss<br />Daniel
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 midengined, 11.04.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    @ importfan

    also ich lass mein zeug von suter interieur machen hier in der schweiz. Komplettes Armaturenbrett, komplette mittelkonsole, komplette türverkleidung und cd-kiste für 2000 sFr.<br />Und von wegen weiss ja hast recht aber wann fahr ich den das auto schon. Zum fahren hab ich einen starlet :D
     
  21. Gast

    Gast Guest

    Hab mir mal ein Angebot bei Monaco (in Mannheim) machen lassen, allerdings für den E11, das währen dann die Türverkleidungen, Sitze und Rücksitzbank in zwei Farben für ca. 1250 € +- 100€,

    gruß

    Florian ;)
     
Thema:

Wer von euch lässt sich jetzt noch nen Kompressor von Lüdi einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch lässt sich jetzt noch nen Kompressor von Lüdi einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Kompressor kaufen?

    Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...