Wer von euch hat Savage Seitenschweller?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 14.03.2006.

  1. #1 Libbeks, 14.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich brauch unbedingt nen TÜV Gutachten von den Savageschwellern für den e11! Bitte bitte, wenn ihr was habt, dann sagt mir bescheid und mailt es mir!
    Ebenso wichtig ist es, falls von euch welche die Nippon Front, für den Facelit eingetragen haben ( für die gibt es ja kein Gutachten) bitte gebt mailt mir ne Kopie von der Eintragung.

    Bitte dringend um Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 14.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    bau sie erstmal an, :rofl

    das dauert länger, wie das du dein gutachten bekommst..
     
  4. #3 Libbeks, 14.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hab doch alles dran und komm jetzt nich durchn TÜV, darum gehts ja!
    So aber das mit dem Heck und mit den Schwellernhat sich jetzt, denke ich geklärt, weil ich da meine Gutachtenbekommen hab, und dann dürfte dem ja nichts mehr im Wege stehen!
    Aber jetzt wäre es sehr wichtig, wenn jemand von euch die Nippon Schürze oder wie die heißt für den E11 Facelift, die es bei Savage gibt dran hat und eingetragen hat, bitte, bitte schcikt mir eine Kopie davon, denn da is kein Gutachten dabei und wenn ich sowas als NAchweis hab, ists ja schon ma gut......
    Btw. hat jmd den Pakfeifer Dachflügel drauf und eingetragen? Is nämlcih mein nächstes Problem!
     
  5. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    lol, ich glaube das nützt Dir nix, wenn du die Kopie von einen anderen Fahrzeugschein vorlegst ....
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 14.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doch das nützt was :]
     
  7. #6 Libbeks, 14.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    :] deswegen als her damit! ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer von euch hat Savage Seitenschweller?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat Savage Seitenschweller? - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...