Wer vertreibt in D K&N Tauschfilter

Diskutiere Wer vertreibt in D K&N Tauschfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Hi,<br />wo bekomme ich denn wohl so einen K&N Tauschfilter.<br />Der Autoteileladen hier hat die nicht. Im Internet habe ich einen gefunden, aber...

1. #1 Garfield, 17.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Hi,<br />wo bekomme ich denn wohl so einen K&N Tauschfilter.<br />Der Autoteileladen hier hat die nicht. Im Internet habe ich einen gefunden, aber 12,50 Euro Versand. Nee danke.<br />Gibts die vielleicht bei ATU oder so? Lieber 60 km fahren als überteuerte Versandkosten zu zahlen.

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Die gibts im Prinzip in jedem Tuningladen, Autozubehörshop zu kaufen. Wundert mich das Deiner die nicht führt. Geh einfach zu einem anderen, die Dinger verkauft wirklich JEDER normalerweise :D

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

5. #4 DasFloT19, 17.09.2002
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

@Garfield<br />Bei KN-FILTER hast Du die Möglichkeit eine Händlerliste schicken zu lassen. Du musst nur deine PLZ angeben und etwas Gedult haben (hab 1 Woche auf Antwort gewartet). Die schicken Dir dann eine pdf-Datei mit den gewünschten Infos.

Greetz<br />Flo

6. dk96

dk96 Guest

Wie P7 schon sagte:<br />Jede Hinterhof Autoteile- Export- Tuningbude hat die, oder kann sie innerhalb von ein paar Tagen liefern.<br />O.T.: Übrigens hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meist erheblich billiger sind als Autozubehörsupermärkte a la ATU etc.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas, 18.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Christian ist Generalimporteur(richtig geschrieben?)für K&N Tauschfilter.Wenn du schnell bestellst haste das Ding am Ring. :D <br />Gruß Andreas

9. #7 Garfield, 18.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Yooh, werde mal sehen. Hier ist das merkwürdig, die zwei Treckertuner die wir hier haben, besorgen die nicht.<br />Originalantwort: Die haben wir nicht, wir arbeiten mit Green, ist dasselbe.<br />Billiger ist Green jedenfalls, gut 15 Euro und vom System soll es das gleiche sein.

Thema:

Wer vertreibt in D K&N Tauschfilter

Die Seite wird geladen...

Wer vertreibt in D K&N Tauschfilter - Ähnliche Themen

1. Xbox Assetto Corsa, wer noch?

Xbox Assetto Corsa, wer noch?: Hallo zusammen... Sind hier vielleicht noch einige am Start, die ab und an auch mal dort eine Runde drehen? Vielleicht könnte man hier eine...
  2. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  3. Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?

Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?: Hey, ich bin neu hier :) Ich habe vor ein paar Wochen den AE111 entdeckt und seit dem spiele ich stark mit dem Gedanken, den Levin der letzten...
  4. Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen

Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen: würde meine Celica TA 22 Topp zustand BJ71 für einen angemessenen Preis verk . wer hat Intresse Wahts-App 01628520918
  5. Airbag Sportlenkrad gesucht - wer vertreibt sowas !??!

Airbag Sportlenkrad gesucht - wer vertreibt sowas !??!: Hi, ich suche ein Sportlenkrad mit Airbag für meinen E11, die origiinal Schwungscheibe regt mich auf, außerdem schleifts dauernd an meinen Knien...