Wer verkauft hier Castrol-Öle?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von roter E9, 28.07.2002.

  1. #1 roter E9, 28.07.2002
    roter E9

    roter E9 Guest

    Wer verkauft hier nochmal Castrol-Öle?<br />Ich brauch eventuell was.

    [ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: roter E9 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das ist TOY. Such mal nach ihm in der Mitgliederliste.

    mfg Eric
     
  4. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Der ist im Urlaub aber ich vertrete ihn immer :D :D :D Also was darfs sein???
     
  5. #4 roter E9, 29.07.2002
    roter E9

    roter E9 Guest

    Was gutes für meinen 2E-E! :D

    Castrol GTX 15W-40 mineralisch wird mir doch etwas zu riskant.

    Was empfehlt ihr?

    Ölverbrauch ist noch nicht kritisch, aber vorhanden.<br />200-500 ccm auf 1000 km. Also kommt ein Leichtlauföl 0W/5W eher nicht in Frage.

    Wie siehts mit 10W-60 aus??

    Schön wär eine kleine Aufstellung "Ölsorte-Viskosität-Preis".

    Danke!
     
  6. #5 Speedsta, 31.07.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also wennde nich auf 5w sondern 10w gehst reicht auch 40er ;)
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sooo...<br />back from Italy...<br />Also besorgen kann ich das... werde aber nachher mal einen anderen Thread eröffnen...Einfach mal in Sonstiges nachsehen...

    ciao Toy
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer verkauft hier Castrol-Öle?

Die Seite wird geladen...

Wer verkauft hier Castrol-Öle? - Ähnliche Themen

  1. TA28 ******verkauft****

    TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

    ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...