wer verbaut mein Bodykit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DerMitDemToyota, 12.01.2009.

1. #1 DerMitDemToyota, 12.01.2009
    DerMitDemToyota

DerMitDemToyota Mitglied

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich suche einen begabten Künstler der mir mein Bodykit dran kleistert :D.Hab schon n anderen Thread offen in dem es auch um das Kit geht.in diesem Thread hier suche ich jemanden der ein wenig Erfahrung in solchen dingen hat und mir mein Kit anpassen,montieren,spachteln und lackieren kann.Sollte möglichst in der Umgebung von Köln sein,ich sag mal so in einem Umkreis von ca.50Km und es sollte an der Geldbörse eines Azubis angepasst sein :] :rolleyes: wie schon in dem anderen Thread,es handelt sich um dieses ACA/Savage Kit nür für einen 5 Türer! http://www.meinekarre.de/cars/toye10.JPG_toyoufchris.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 30.03.2009
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Kenne evtl. jemanden in Bedburg-Millendorf, der hat auch meinen MR2 gebaut und hatte bis letzte Woche eine Wektor Supra MA70 auf Vordermann gebracht :D

Gruß aus Niederaußem! ;) :D

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Den billigsten Drecksbodykit kaufen der garantiert NULL Paßgenauigkeit hat und dann nen Profi suchen der den Müll dann "für schmales Geld" zurechtlaminiert.....

Leute, wann checkt ihr es endlich daß das net funzt ? Entweder man kauft nen Kit der mit vertretbarem Aufwand montiert werden kann (der dann halt was teurer ist) oder man kauft den billigen Müll und nimmt die höheren Kosten für die Montage in Kauf oder ärgert sich selber damit rum.

mfg Eric

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wenn Eschweiler für dich nicht zu weit weg ist habe ich jemanden für dich.

Lg Marc

6. Blue W

Blue W Mitglied

Was heißt schmaler Geldbeutel?Schick mir mal ne PN was du ausgeben willst!

7. #6 *Toyotafreak*, 05.04.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    das Savage Kit ist nicht gerade billig und passt an denn 3türer ohne Anpassungsarbeiten, ist halt nur nicht für denn 5türer gedacht :D
    da ist ne Tür zu viel

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Ein Savage-Kit das ohne Anpassungsarbeiten zu montieren sein soll ? Das glaub ich erst wenn ich es gesehen hab. Aber das Thema war schon mehr als oft in der Diskussion.

mfg Eric

9. #8 *Toyotafreak*, 05.04.2009
    *Toyotafreak*

Fahrzeug:
    Single Turbo
    kann dir gerne Bilder von meinem Ex E10 zuschicken wenn du willst

beim 5türer sind nur die Schweller das Problem

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Dreirad
    Und wie erklärt man nen Heckansatz der 7cm breiter ist als die Serien Heckschürze?
    Und da kenn ich noch jemanden bei dem das genauso war. :D
    Wenn die Leute bei der Arbeit nicht Saufen dann schnüffeln die doch an dem Kleber rum, andre ist das doch garnicht möglich :D

12. #10 *Toyotafreak*, 06.04.2009
    *Toyotafreak*

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ich kenne solche Probleme nur bei denn Schwellern
    da scheint es öfters mal zu passieren :D

Thema:

wer verbaut mein Bodykit?

Die Seite wird geladen...

wer verbaut mein Bodykit? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...