Wer tut mir nen Gefallen - Auto Umfärben

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von timber, 13.11.2006.

  1. timber

    timber Guest

    Hallo zusammen

    Im Zuge des Breitbaus, soll meine Supra auch einen neuen Anstrich bekommen. Ich überlege schon lange wie dieser denn genau aussehen soll. (War auch im forum hier mitzuverfolgen :))

    Als Entscheidungshilfe hätte ich jetzt gerne meine zwei Favoriten im Vorfeld mal gesehen.

    hier mal das Vorlagenfoto, ich hoffe es ist brauchbar

    [​IMG]


    dann hätte ich das Ganze gerne in Nachtblau Metallic vom BMW:


    [​IMG]


    oder ein Silber... hier mal als Beispiel ein Lex:


    [​IMG]



    Ich weiss nicht wieviel Aufwand es ist sowas zu machen aber zumindest mal dieses BMW Blau wäre toll. Da würde nämlich eine Sichtlackierung reichen :D

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaberry, 13.11.2006
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    hier mal auf die schnelle in blau

    [​IMG]
     
  4. timber

    timber Guest

    großes dankeschön schonmal

    macht noch jemand silber?
     
  5. #4 Andy T20, 13.11.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das blau paßt hammergeil zu Deinem Wagen! :]
     
  6. #5 Silver-Surfer, 19.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich würde ich auch dem blau den Vorrang geben ! 8)
    Past besser zu dem Modell als silber . Viel besser ! :]
     
Thema:

Wer tut mir nen Gefallen - Auto Umfärben

Die Seite wird geladen...

Wer tut mir nen Gefallen - Auto Umfärben - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...