Wer tut mir nen Gefallen - Auto Umfärben

Diskutiere Wer tut mir nen Gefallen - Auto Umfärben im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen Im Zuge des Breitbaus, soll meine Supra auch einen neuen Anstrich bekommen. Ich überlege schon lange wie dieser denn genau...

1. timber

timber Guest

Hallo zusammen

Im Zuge des Breitbaus, soll meine Supra auch einen neuen Anstrich bekommen. Ich überlege schon lange wie dieser denn genau aussehen soll. (War auch im forum hier mitzuverfolgen :))

Als Entscheidungshilfe hätte ich jetzt gerne meine zwei Favoriten im Vorfeld mal gesehen.

hier mal das Vorlagenfoto, ich hoffe es ist brauchbar

dann hätte ich das Ganze gerne in Nachtblau Metallic vom BMW:

oder ein Silber... hier mal als Beispiel ein Lex:

Ich weiss nicht wieviel Aufwand es ist sowas zu machen aber zumindest mal dieses BMW Blau wäre toll. Da würde nämlich eine Sichtlackierung reichen :D

Danke schonmal

2. Anzeige

3. #2 kaberry, 13.11.2006
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    hier mal auf die schnelle in blau

4. timber

timber Guest

großes dankeschön schonmal

macht noch jemand silber?

5. #4 Andy T20, 13.11.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

also ich finde das blau paßt hammergeil zu Deinem Wagen! :]

6. #5 Silver-Surfer, 19.11.2006
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Ganz ehrlich würde ich auch dem blau den Vorrang geben ! 8)
    Past besser zu dem Modell als silber . Viel besser ! :]

Thema:

Wer tut mir nen Gefallen - Auto Umfärben

Die Seite wird geladen...

Wer tut mir nen Gefallen - Auto Umfärben - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Auto-Radio

Probleme mit Auto-Radio: Hallo zusammen, ich besitze ein Toyota Yaris 1.0 VVTI, Baujahr 2003. Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit dem Radio. Es findet zwischendurch...
  2. Wer ich bin und was ich hier will

Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  3. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  4. Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig: Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....
  5. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden