Wer tauscht Becker Traffic Pro?

Diskutiere Wer tauscht Becker Traffic Pro? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gleichgesinnte! Habe og. Radio mit rotem und gelbem Display (umschaltbar). Mein Auto hat jedoch ne grüne Beleuchtung. Wer hat ein...

  1. #1 AndreasT-19, 14.05.2004
    AndreasT-19

    AndreasT-19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 Liftback 1AZ-FSE
    Hallo Gleichgesinnte!

    Habe og. Radio mit rotem und gelbem Display (umschaltbar).
    Mein Auto hat jedoch ne grüne Beleuchtung.

    Wer hat ein ähnliches Problem und tauscht sein grünes Display mit meinem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasT-19, 03.06.2004
    AndreasT-19

    AndreasT-19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 Liftback 1AZ-FSE
    Hätte ja sein können... [​IMG]
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja Deine Beleuchtung auch anpassen.... (vom Auto mein ich jetzt....)
     
  5. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nicht mal bei Becker nachgefragt, ob es da nicht eine Umbaumöglichkeit gibt ?

    Auf die Frage bei Alpine, haben die mir einen Ansprechpartner genannt. Radio hingeschickt, drei Tage später umgebautes Radio mit neuer Beleuchtung zurück und Garantie bleibt erhalten ;-)

    Gruß
    Marcel
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Bei Alpine wird sowas auch bestimmt öfters gefragt/verlangt. Bei Becker wird das wohl ned so oft vorkommen....

    ...deren Klientel wird (meist) nicht das gleiche sein, wie bei Alpine.... und da wird dann nicht so viel "umgebaut"....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AndreasT-19, 05.06.2004
    AndreasT-19

    AndreasT-19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 Liftback 1AZ-FSE
    Wäre ne Möglichkeit, aber wenn ich das mache, dann will ich alles in Blau!
    Und dann habe ich das gleiche Problem in Grün. :rolleyes:

    @Tantor

    Dieser Möglichkeit werde ich mal nachgehen.
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt aber auch ned, was Du willst... ;) :D :P
     
Thema:

Wer tauscht Becker Traffic Pro?

Die Seite wird geladen...

Wer tauscht Becker Traffic Pro? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  3. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  4. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

    Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...