wer sucht was echt seltenes???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von youngtimer, 08.04.2002.

1. #1 youngtimer, 08.04.2002
    youngtimer

youngtimer Guest

Hallo allerseits<br />Ein Hallo von youngtimer aus der Schweiz! infolge Hallenkündigung muss ich mich von ein paar Fahrzeugen trennen, die für Euch evtl. interessant sein könnten! 72er Corolla KE25 Coupé, 68er Crown MS57 ex Ambulanz ex Leichenwagen, 75er Celica TA22 und 83er Celica Cabrio (Umbau von Renari) - es müssen auch nicht grade alle weg, denn ausser der Ambulanz (Resto-Objekt) sind alle anderen Fahrzeuge eingelöst und werden auch gefahren! Pics kann ich Euch auf Anfrage gerne zustellen! Wie ich soeben erfahren habe löst eine alteingesessene Toyotavertretung in der Westschweiz Ihre Kollektion auf - viele Fahrzeuge (darunter auch ein unverkäuflicher 2000GT, aber auch 67er Corona und und und)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 08.04.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hallo Youngtimer

schick mir doch bitte mal Fotos von den Autos und deine Preisvorstellung der einzelnen Autos

Suessmeierwilly@aol.com

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn das so weiter geht, ueberfalle ich mal einen Eurotransporter 8o 8o 8o

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Wenn Du einen Komplizen brauchst, sag kurz Bescheid 8o

6. #5 winnidoc, 09.04.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Also ich würd's noch lauter schreien.... :D :D <br />Aber fürn 2000 GT könnte man glaub ich alles tun..........<br />PS: Wenn ihr n Alibi braucht......Ich glaub im Forum können euch so einige eins ausstellen!!!!

Thema:

wer sucht was echt seltenes???

Die Seite wird geladen...

wer sucht was echt seltenes??? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...