Wer sucht nen Paseo ???

Diskutiere Wer sucht nen Paseo ??? im Links Forum im Bereich Toyota; Wer so einen sucht sollte mal bei www.cybersax.de reinschauen..... 51.000 km, 66 kW (90 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung:...

1. #1 Celitraum, 16.04.2007
    Celitraum

Celitraum Junior Mitglied

Wer so einen sucht sollte mal bei www.cybersax.de reinschauen.....

51.000 km, 66 kW (90 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 03/98, HU: 03/09, AU: 03/09, rot, 2/3 Türen, ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Nichtraucherfahrzeug, guter Zustand, geringe Laufleistung, elektr. Fensterheber, ZV, ABS, Heckspoiler, Persening, elektr. Aussenspiegel, elektr. Wegfahrsperre, Airbag (Fahrer+Beifahrer), beheizbare Heckscheibe, Radio/CD, Bereifung nagelneu 03/07, Batterie neu 03/07, kleiner Anfahrschaden an Beifahrerseite kann auch noch beseitigt werden. VB 4800 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer sucht nen Paseo ???

Die Seite wird geladen...

Wer sucht nen Paseo ??? - Ähnliche Themen

1. Wer weiß eventuell was ?

Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...