Wer steuert Kaltstartventil bim 2EE ?

Diskutiere Wer steuert Kaltstartventil bim 2EE ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! Kann mir jemand sagen von wo aus das Kaltstartventil angesteuert wird? Gibt es einen Thermozeitschalter oder nicht (kann sein das...

  1. Hannes

    Hannes Guest

    Hallo Forum!

    Kann mir jemand sagen von wo aus das Kaltstartventil angesteuert wird?
    Gibt es einen Thermozeitschalter oder nicht (kann sein das der unterm Verteiler sitzt?)
    oderwird es direkt vom Steuergerät gesteuert?

    Fragen über Fragen...

    MfG
    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer steuert Kaltstartventil bim 2EE ?

Die Seite wird geladen...

Wer steuert Kaltstartventil bim 2EE ? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Kaltstartventil / Kaltstart-Zeitschalter

    Kaltstartventil / Kaltstart-Zeitschalter: Wann muss das Kaltstartventil einspritzen? Bei unserem Carina II tut es nämlich im kalten nicht einspritzen. Laut WHB sind die Ohm werte aber alle...
  4. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...