Wer rettet ihn vor dem Export? E10 KLIMA LEDER STANDHEIZUNG

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von DanTiCaL, 03.11.2013.

1. #1 DanTiCaL, 03.11.2013
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

E10 Baujahr 1997!
    Euro 2 Benziner 1,3
    Leder
    Klima
    E-Fensterheber
    gegen Aufpreis bleibt die Standheizung drinne und ihr müsst nur ne Uhr für 50 € kaufen und auf den Stecker stöpseln!
    KM: 181000
    Mancko: Achswellen knacken,.. die Gelenke gibt es aber bei ebay,.. ich kann das aber sonst auch noch mal heil machen! Achsmanschetten sind gerade neu gekommen,..
    Simmerringe sind Altersbedingt nicht mehr die besten,.. ich glaube ich habe aber alle neu gekauft,.. schwirren irgendwo rum! also kann die dazu geben!
    ist halt kein Neuwagen!
    Ölverbrauch:Er verbennt kein Öl,.. das sifft lediglich aus den simmerringen und der Ventildeckeldichtung raus,..:]
    TÜV: 10/2013,.. kann ich sonst auch noch mit neu machen,.. aber das kostet dann wieder 65 € extra
    Preis? tja,.. ich sage jetzt stumpf 1000e€ OHNE Standheizung und OHNE die Gelenke
    Für die Standheizung hätte ich gerne nochmal 420€,.. die ist keine 2 Jahre alt und kam damals nagel neu !
    Ansonsten baue ich sie aus ,...

P.S. Die mittelarmlehen is rausgeflogen,.. nur die Metallwinkel sind drann,.. die halten die Getränkedosen so super damit die nicht umkippen :D :D

Winterreifen habe ich auch!
    einer kam vor 3 Wochen neu,.. alle anderen kamen vor ziemlich genau 2 Jahren neu und sind noch TOP,.. sogar auf neuen Stahlfelgen damals,..
    aber da hätte ich gerne noch ein paar Euro extra für
    Standort: HH

Preis: 1000 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 03.11.2013
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

900€ so wie er ist ohne standheizung und ohne winterräder,...

Thema:

Wer rettet ihn vor dem Export? E10 KLIMA LEDER STANDHEIZUNG

Die Seite wird geladen...

Wer rettet ihn vor dem Export? E10 KLIMA LEDER STANDHEIZUNG - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...