Wer mal wissen wollte wie Magnaflows hergestellt werden...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Cadeyrn, 19.05.2008.

  1. #1 Cadeyrn, 19.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    video geht nix
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    video geht nix
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 19.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doch geht
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei mir gehts auch...guter Link!!!:tup :tup
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Na, da macht das Arbeiten doch Spass. :] :] :] :] :]

    Geil
     
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    mann wieso gehts bei mir nihc :O
     
  9. #8 Cadeyrn, 19.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Probiers mal so:
    http://youtube.com/watch?v=mAhq4TCFaxg
     
  10. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ou ja jetz gings thx.

    is ja geil :) nich schlecht
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 19.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    och jo nett! Was der da zum Preis gesagt hat ist wohl geil! Schade nur, dass selber "importieren" nichts bringt wegen der fehlenden Prüfplakette.
     
  12. #11 nudells, 19.05.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    feni fein :D
     
  13. #12 der-alph, 19.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Mensch ein paar von den ovalen schauen gar nicht schlecht aus...
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da möcht ich anfangen zu schaffen echt ey!!!!!des is j amal hammer !! hondafahrers dreamland würd ich sasgen!!!ne spass bei seite ich find sau interessant wie solche männersachen hergestellt werden!!!!find eig ganz gut das die steinwolle nehzem stellt euch mal vor wie die plärren würden wenn die glasfaser nehem und die weggebrannt ist!!!!aiaiaiai wie mein a corsa ohne krümmer (möge er in frieden ruhen!!!)
    :D :D :D :D :D :D
     
  15. #14 JapanKombi, 20.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Interessant.!!!
     
  16. #15 EnT(18)husiast, 20.05.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    @ Zero: Boah im allgemeinen stört mich des net, aber deinen Beitrag musst ich mehrmals lesen um den zu verstehen. Duden ?!?

    zum Thema, cooler Beitrag. Schön zu sehen, dass auch wenn gerne auf die Magnaflow "büchsen" geschumpfen wird, es eigentl. hochwertige Endtöpfe sind.

    Mein Remus der das doppelte kostet is nu auch nich der Bringer. Und für 200-250tacken sind die Magnas wirklich nicht schlecht.

    my 2 cents
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sorry wegen rechtschreibfehlern :D :D :D :D der rest is aweng arg fränkisch geworden sorry!!!!
     
  19. #17 Redfire, 21.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D
    mehr fällt mir nicht ein
     
Thema:

Wer mal wissen wollte wie Magnaflows hergestellt werden...

Die Seite wird geladen...

Wer mal wissen wollte wie Magnaflows hergestellt werden... - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  5. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...