Wer mag es versuchen?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Miss Micra, 19.10.2004.

1. #1 Miss Micra, 19.10.2004
    Miss Micra

Miss Micra Grünschnabel

Ich such ein neues Avatre und habe mich für dieses Motiv entschieden:

Die größe (150x150) muß beibehalten werden, jedoch sollte es doch noch etwas "schöner" werden ;)

Der weiße Hintergrund stört mich und ich hätte gerne etwas richtig geiles photo-shop-mäßiges :D Ich mag die Farben Silber und blau :)

Vielleicht paßt ja irgendwo noch "Miss Micra" rein :) Die NISSAN-Schrit habe ich auf dem Rechner, wer sie braucht, kann sich gerne melden :)

Ich freue mich schon auf Eure Kreativität und bin mal gespannt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Wenn Du das Bildchen hier verwenden willst musst Du Dich mit 100 * 100 zufrieden geben ... mehr is leider nich drin in diesem Forum. (Außerdem: max. 10000 Byte)

EDIT:
    Passt rein:

:D

4. #3 Miss Micra, 19.10.2004
    Miss Micra

Miss Micra Grünschnabel

Ich brauche es einemal fürs NISSANBOARD und hier werde ich es eine Nummer kleiner verwenden ;)

Was Deinen Vorschlag angeht... Danke, sehr nett, aber nicht so ganz das, was ich erwartet habe ;)

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Sorry ... bin nich so der Photoshop-King ;)
    Was genau möchtest Du denn haben? Wenn Du ein bischen genauer beschreibst wie's werden soll wird sich bestimmt jemand finden, der sich darum kümmert.

6. #5 Miss Micra, 20.10.2004
    Miss Micra

Miss Micra Grünschnabel

Das "weiß" soll weg! :(
    Und naja, etwas verspielt, sowas finde ich hammer-genial!

Oder so ein "Glanz-Streifen" wie hier einfach nur genial :D

7. MMR

MMR Lebende Foren Legende

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer mag es versuchen?

Die Seite wird geladen...

Wer mag es versuchen? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...