Wer macht Scheibenfolien => Firmen in Wien, NÖ, Bgld

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 12.02.2003.

1. #1 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Ich will mir endlich auch schwarze Folien machen lassen.

Nur mein Toyota Händler will knappe 350 €uro dafür haben, das finde ich schon etwas heftig.

Kennt einer (Österreicher) eine Firma in Wien, NÖ oder Bgld die sowas zu einem vernüftigen Preis machen.
    So das die Dinger aber auch gut halten und auch schön schwarz sind, nicht diese normalen Tönungsfolien wo man erst durchsieht wie durchs normale Glas.

Aja und wie ist das eigentlich im Winter, wenn ich Eiskraze sind die Dinger dann wieder ab, oder kann ich nicht eiskrazen oder wie mache ich das?!

Danke für eure Infos.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Gelbe Seiten mal nachschlagen *GG*

die werden nich AUSSEN geklebt sondern innen also kannst ruhig kratzen *GG*

4. #3 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Ok super danke erstmal für die Infos! ;)

Nur Gelbe Seiten ist leichter gesagt als getan!
    Nach was lasse ich suchen, Scheibenfolien oder wie, naja ich schau mal.
    Trotzdem danke.

Aber vieleicht weiß ja wirklich einer eine gute Firma, oder auch Privat Personen die das im Pfusch machen wollen um sich was dazu zu verdienen.

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gibts bei euch keien foliatec-händler? die können das im allgemeinen.

6. #5 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Naja es gibt den Forstinger, der hat zB einen D&W Showroom, und Foliatec Folien aber ich glaube der baut die nicht ein so viel ich weiß.

Und selbermachen kann ich das leider nicht. Bin für solche dinge zu unbegabt.

Habe gerade in den Superpages geschaut und die Firma Gradinger gefunden, die wollen 250 €uro für die Folien mit einbau (bzw. draufkleben) und mit Eintragung.
    Ist der Preis ok?!

7. strizi

strizi Guest

Die firmen die ich kenne sind teuer und die arbeit ist nicht gerade die beste.Hab meine seklbst reingemacht keine einzige blase.Wo wohnst du?

8. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hmm.. bei unserem Foliatec-Heini würd ich 150€ (Folie für hinten und seitenscheiben hinten + Montage) bezahlen.

9. #8 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

HHmmm David das ist schon ein Unterschied.

Diese wären auch die 3 Seiten, (Hinten und 2 Hinterseiten). Sind allerdings so spezielle Folien mit UV Schutz und den Scheiss.
    Aber das brauche ich ja nicht, will ja nur das es dunkel ist.

Strizi ich bin aus Vösendorf (bei der Shopping City Süd). Ich hab schon mal mitn MarioE9 geredet glaube du kommst aus Ternitz oder wie?! Ist weit weg von mir.
    Kannst du mir wem empfehlen, oder wenn du es machen kannst, und es wirklich genau und gut machst, würde ichs dir auch machen lassen wenn du dir was verdienen willst.

10. strizi

strizi Guest

Wien ist doch nicht weit weg sind vielleicht 35 min. wenn man ein bischen schneller fährt.Mario wohnt in wr.neustadt das ist ne viertel std. von mir entfernt.wenn du willst können wir es ja reinkleben.

11. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @Bierinsel..

jo, das ist durchaus ein unterschied. die folie, die ich damals geguggt habe, war die midnight von foliatec (quasi die ganz schwarze). die hat, ich mein so um die 60-70€ gekostet.

auf meine frage, was es kostet, "die folie da" einzubauen, hab ich gesagt bekommen, so um die 150€, da iss die folie dann schon dabei.

12. #11 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Ja hey das Angebot würde ich wirklich annehmen.

Was würdest du verlangen fürs reinkleben.

Ich kann dir dabei leider nicht wirklich helfen, bin da echt voll umbegabt in solchen Dingen, konnte nicht mal das Sportlenkrad selber montieren weil ich immer Angst habe das ich was kaputt mache.

Das einzige was ich selber gemacht habe die Innenbeleuchtung Rot lackiert aber sonst! ;)

Wenn du mal Zeit hättest wie gesagt komme ich wirklich geren auf dein Angebot zurück, hast du ne Garage oder Werkstatt wo du das machen könntest, weil bei den Temperaturen, hält das ja nicht odeR?!

Und was müsste ich kaufen dafür?!

13. #12 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@David

Das ist wirklich ein super Preis.

Na ihr in Germany habt es eh gut, bei euch sind so einige Dinge viel billiger als bei uns. :(

14. strizi

strizi Guest

Du müsstwest eigentlich nur die folie kaufen,muss es den ne folia tec sein?Ne folia tec hab ich noch nicht geklebt,hab meine von conrad ist schwarz man sieht nicht rein und hat nur 30.€ gekostet.Hab leider keine garage müssten wir machen wenns ein bischen wärmer ist.Du musst mir aber ein bischen zur hand gehen :D

15. #14 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Du schau mir ist es im Prinzip gleich obs FoliaTech oder Conrad ist.

Mir gehts nur drum das ich in der Nacht noch immer was sehe, und am Tag keiner hineinsieht. Das ist das einzige. Sonst ists mir egal, braucht keinen Wärme oder UV Schutz oder so Zeugs.

Na wenn du mir da echt helfen könntest dann wäre es super, naja wenns warm wird! ;) In 2-3 Monaten oder so! Aber so lange werde ichs noch aushalten.

Du gerne ein bißchen zu Hand gehen kann ich dir schon dabei, nur schaust halt das du trotzdem die Folie gut aufs Auto klebst, wärend dessen! :D

Du noch ne andere Frage, was ist eigentlich aus den Roten Hörnchen Scheiben Pickerl geworden, weil so eines hätte ich auch geren bestellt, auf der Schwarzen Heckscheibe kommt das sicher gut! ;)

16. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    benzin zum beispiel... :rolleyes:

17. #16 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@David

Nagut ja Benzin ist bei uns NOCH billiger.
    Da hast du recht, hab das auch gestern im Fernsehn gesehen das der schon über 1 €uro pro Liter geht das ist schon Hammer.

18. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    1€ oder 1,05€ wären ja ok, aber keine 1,12€ für den liter normalbenzin..

naja, will jetzt nedd vom thema ablenken.

19. #18 -=swobi=-, 12.02.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

über ein Euro ist zu milde formuliert -
    Super kostet in Dresden jetzt schon 1,139 Euro - für 20 Euro hsab ich grad mal 17,5 Liter bekommen. Ich kenn noch Zeiten, da gabs für 20 Mark 13 Liter...

mfg Sascha

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bierinsel, 12.02.2003
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@David

Jo stimmt das ist hefitg! :(

@Strizi
    Ja genau, also ich warte noch auf die Antwort vom Strizi! :)

22. strizi

strizi Guest

In 2-3 mon. ist das kein problem,die werden wir schon irgend wie reinkleben können :D Nein wird schon gut aussehen.du wirst auch in der nacht nicht viel raussehen weil sie ziemlich dunkel ist,aber nach der zeit hat man den dreh raus.Und wegen den hörnchen logos weis ich nichts ich hab aber eins auf der heckscheibe in weiss hat mich 20€ für 3 stk. gekostet :]

Thema:

Wer macht Scheibenfolien => Firmen in Wien, NÖ, Bgld

Die Seite wird geladen...

Wer macht Scheibenfolien => Firmen in Wien, NÖ, Bgld - Ähnliche Themen

1. Parkboy IV macht Probleme

Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...