Wer macht mir folgende Arbeiten am Supra MKIII??

Diskutiere Wer macht mir folgende Arbeiten am Supra MKIII?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi!<br />Wer hat Lust, Zeit etc. und vor allem weiss wie es geht und macht mir folgende Änderungen an meiner Supra:<br />Beide Kats raus und dafür...

1. #1 Darkstar666, 27.08.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Hi!<br />Wer hat Lust, Zeit etc. und vor allem weiss wie es geht und macht mir folgende Änderungen an meiner Supra:<br />Beide Kats raus und dafür Rohr einschweissen<br />HKS Valve Controller einbauen<br />HKS Turbo Timer rein<br />ZKD Schrauben nachziehen<br />Ventildeckeldichtungen montieren<br />LLK System reinigen und Kühlsystem reinigen und neu befüllen<br />Abgaskrümmerdichtung erneuern<br />So bringe alle Teile mit. Möglichst Leute aus dem Kreis Aachen,Köln,Düsseldorf etc. Wie gesagt ihr solltet nur Ahnung davon haben ansonsten könnte ich es auch selber versuchen.. *fg*<br />Gerne auch nochmal ein Angebot von Grizzly nud NFS die sich leider net melden auf Mails bzw. ICQ.<br />Grüsse und danke Dirk<br /> :D

2. Anzeige

3. #2 Der Krieger, 27.08.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Ich empfehle Dir Thomas V8 (Tuner No1) der wohnt in Neuwied setz dich mal mit ihm in Verbindung.Seine Email : supras@t-online.de<br />cu Andy

4. #3 Andreas-M, 27.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Da wird auch schnell mehr draus. Die maroden selbstlösenden gewinderausreißenden Schwabbel-Stehbolzen zum Beispiel...

Thema:

Wer macht mir folgende Arbeiten am Supra MKIII??

Die Seite wird geladen...

Wer macht mir folgende Arbeiten am Supra MKIII?? - Ähnliche Themen

1. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  2. Wer ich bin und was ich hier will

Wer ich bin und was ich hier will: Hallo, ich bin einer der Millionen Michaels und habe mich als Der Papa angemeldet. Der Grund sollte klar sein: Es geht um das Auto meines...
  3. Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?

Raspberry Pi ... wer kennt sich damit aus ?: Ich brauche Rat zur eventuellen Anschaffung. Gehen wir davon aus es gäbe im Internet auf einem Portal ein Online Profil , welche bestmöglich 24/7...
  4. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  5. Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig: Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden