Wer leiht mir ne T20 Heckklappe?

Diskutiere Wer leiht mir ne T20 Heckklappe? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, komisches Anliegen, ich weiß :D Aber da ich ja meine Heckklappe modifizieren wollte im Winter, aber das Auto nicht dauerhaft trocken...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    komisches Anliegen, ich weiß :D
    Aber da ich ja meine Heckklappe modifizieren wollte im Winter, aber das Auto nicht dauerhaft trocken unterstellen kann, wollt ich fragen ob vielleicht wer im Süddeutschen Raum ne T20 Heckklappe rumstehen hat, die er ned unbedingt braucht. Ihr bekommt sie natürlich unbeschädigt zurück, oder bezahlt wenn doch was passieren sollte!

Farbe, Zustand, Spoiler egal. Sollte nur ne Scheibe drin sein und zugehen. Dellen, Kratzer, kleinere Löcher (z.B. vom Spoiler) oder Rost jucken mich also ned, ist ja auch nur kurzzeitig!

Weiss wer was ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer leiht mir ne T20 Heckklappe?

Die Seite wird geladen...

Wer leiht mir ne T20 Heckklappe? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. suche heckklappe für corolla ae82

suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  5. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...