Wer kommt mit nach Zypern?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von fax0815, 23.02.2011.

  1. #1 fax0815, 23.02.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Es geht natürlich um alte Autos :-)
    An der Innerzyprischen Grenze gibt es eine "Greenline" die seit 36 Jahren nicht betreten wurde! In dieser Zone befindet sich ein Toyotahändler/Lager mit Autos die z.b. 37km auf dem Tacho haben! Also lasst und Geld sammeln und das Militär bestechen, sollte dort kein Problem sein... :P
    http://www.urban-travel.org/greenline/

    Ich reserviere einen KE25, einen KP30 und falls vorhanden einen KE26. :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 23.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Bin dabei ! Mal abgesehn von dem Toyo Lade, is die Page is der Hammer!!! :D :D
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    :tup für die Info! - Ich find ja solche verlassenen Orte immer ganz interessant - als wenn die Zeit stehengeblieben wär.
    Und dann is da ausgerechnet noch 'n Toyota-Händler! :D
     
  5. #4 Celi GT, 23.02.2011
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Einziger Nachteil, die Autos dürften alles Rechtslenker sein.
    Auf Zypern ist meines Wissens nach Linksverkehr, oder?
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jep auf dem 1. bild sieht man es dass das lenkrad auf der falschen seite ist ;)
     
  7. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    seh ich auch so :D einfach interessant...
    Da einmal einen blick ins toyotahaus werfen, wäre sicher interessant...

    Aha, man lernt nie aus, wusste gar nicht, dass da linksverkehr ist....

    hier noch was zur green-line wen es interessiert:
    http://www.visitzypern.de/html/green_line.html

    http://www.zypernforum.de/norden
     
  8. #7 morscherie, 23.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    oh mann. so viele schätzchen
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich hab da mal gearbeitet...

    Nach dem Auto gucken könnt ihr dann hier absteigen :D

    [​IMG]
     
  10. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst mal auf Korfu hoch in die "Berge" bzw. aufs Land fahren. Da blutet euch des Herz...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Frank W, 25.02.2011
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Sommerurlaub auf Zypern warum nicht !!!! ;)

    .....bei den genialen Ausflugszielen bestimmt Sehenswert ! :rolleyes:
     
  13. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Wow, ich bin familienbedingt fast jährlich dort und hab auch die green line schon öfters in Natura gesehen, ein Toyotahändler ist mir da aber noch nie aufgefallen :D
    Den Linksverkehr (und die Touristen) haben sie, weil sie lange eine englische Kolonie waren. Die Zahlen dort auch mit Pfund.

    Generell gibts da viele schöne alte Autos, bei den gefühlten 2 Regentagen im Jahr ist Rost natürlich ein Fremdwort. Bin dort zum Beispiel vor ein paar Jahren dort Mitsubishi Celeste gefahren (das war für mich auch der Anstoß für ein "altes" japan-Coupé)
    Leider hat sich das seit dem EU- Beitritt krass geändert, jetzt wird das mit der Verkehrssicherheit ein bisschen genauer genommen und seitdem verschwinden die ganzen alten Schätzchen und werden durch 2-jährige UK- Importautos ersetzt :(

    @Sushi: In welcher Stadt ist der Celica- Pub? Der kommt mir so bekannt vor...
     
Thema:

Wer kommt mit nach Zypern?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt mit nach Zypern? - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...