Wer kommt heute nach Dresden??? (XS-Edition)

Diskutiere Wer kommt heute nach Dresden??? (XS-Edition) im Planung Forum im Bereich Treffen; ...oder wohnt vielleicht schon da? Wer nicht weiß worum es eigentlich geht, sollte einfach mal hier gucken www.xs-edition.de Wenn jemand aus...

  1. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    ...oder wohnt vielleicht schon da?

    Wer nicht weiß worum es eigentlich geht, sollte einfach mal hier gucken www.xs-edition.de

    Wenn jemand aus Richtung Norden kommt und ihm die Fahrt allein zu langweilig ist, sollte sich mal melden (wann er fährt...)!





    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 19.09.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ja schade, hab ich zu spät gelesen.

    Ich war da. Hab zumindest nen E10 Liftback gesehen. Gehe jetzt mal davon aus, daß du das warst.

    Ich fands ganz gut. Echt schöne Fahrzeuge waren dabei. Unter anderem der hier.

    [​IMG]

    und auch die zwei hier ...

    [​IMG]
     
  4. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich hab meinen Rolla oben (draußen) stehen lassen. Wir sind aber mit dem hier drinnen rumgefahren...
    [​IMG]

    Meinen kann man ja jetzt auch in der Signatur sehen. War es denn dieser?

    Der Hummer war laut wie die Hölle, oder?

    Hättest du (oder dein E12) mir auch auffallen sollen?
     
  5. #4 rocking horse, 20.09.2005
    rocking horse

    rocking horse Guest

    Das Treffen war geil!
    Coole Location, viele schöne Autos, leider zu wenig Japaner...
     
  6. #5 catan76, 20.09.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ja mein E12 hätte auffallen sollen.

    [​IMG]

    Ich geb allerdings zu , daß mir der Cuore auch nicht aufgefallen ist. Bei der Menge an Fahrzeugen aber auch nicht verwunderlich. War echt der Hammer. Leider echt zu wenig Japaner. Die meisten Japaner waren Honda's. Civic's vor allem.
     
  7. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    jep

    treffen war ganz gut.
    bis auf das schon viele sehr zeitig abgehauen sind.
     
  8. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    @Iarude: Was heißt bei dir "zeitig abgehauen?"
    Wir sind so gegen 2.30-3.00 wieder gefahren...

    Habt ihr eure Wagen unten (drinnen) oder oben(draußen zu stehen gehabt?
     
  9. #8 catan76, 21.09.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    üsch hab unten gestanden
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    .

    ebene b nr 17
     
  12. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wann seid ihr den wieder abgehauen???
     
Thema:

Wer kommt heute nach Dresden??? (XS-Edition)

Die Seite wird geladen...

Wer kommt heute nach Dresden??? (XS-Edition) - Ähnliche Themen

  1. Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition"

    Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition": Ich verkaufe hier einen neuen, ungenutzten Chronographen von GTO in der Special Edition "Toyota" Die Uhr mit Leuchtziffern verfügt über Sekunden,-...
  2. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  3. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  4. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...